Allgemein Messenger im Hintergrund laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Kookai2810, 20. Feb. 2009.

  1. Kookai2810

    Kookai2810 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es denn auch einen Messenger (ICQ & MSN) welcher u.a. im Hintergrund läuft?
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Nein eine Möglichkeit wäre entweder mit Backrounder (gibts bei Cydia) den Messenger in den Hintergund zu befördern oder dann eben den Mailservice von Beejive IM z.B.
    Apple erlaubt es offizell nunmal nicht das Apps im Hintergrund laufen. Deswegen wird es über den AppStore wohl auch nie ein Messenger geben der richtig im Hintergrund läuft.
     
  3. Kookai2810

    Kookai2810 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okay danke, hab seit heut erst mein iphone und fring drauf, blöd ohne hintergrund =( ^^

    wie packt man einfach mp3 als klingelton rein? :D
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...