Sonstige Messenger für Apple iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von johnyuntenohne, 14. Mai 2009.

  1. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute bin Grad mit dem iPhone hier bei faq4mobile online die Frage ist ob es man Für das Apple iPhone 3g gibt das einzige was ich gefunden habe ist meebo gefällt mir aber nicht kennt Ihr Ändere?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    geht das noch mal auf deutsch, englisch oder dænisch ?
     
  3. mixery

    mixery Guest

    versteh da genau gar nix
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich denk mal er meint Messenger fürs iPhone, weil Meebo ist einer.

    Mal Beejive ausprobiert? Oder sonst guck mal in den Appstore da gibts so viele Messenger für das iPhone...

    Grüsse
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    ich benutze den IM, der ist für meine Zwecke ausreichend.
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ne gute Alternative wäre auch noch der Agile Messenger.
     
    #6 theWayne, 14. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  7. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ups, ja das ärgerliche ist das es Autokorektur hat. Ich wollte anstatt "man" "MSN" schreiben, und dann hat das Iphone es automatisch korrigiert. Aber anscheind hat man mich doch verstanden. Ich werd die von euch genannten Messengers ausprobieren THX

    HAha wie geil, ich find mein ersten Beitrag schön. """Kennt ihr Ändere?"""
     
    #7 johnyuntenohne, 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2009
Die Seite wird geladen...