Sonstige Menüpunkte in Neue Nachrichten beim E770

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HomerS, 6. Okt. 2006.

  1. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe diese Anfrage zwar schon einmal im Forum gestellt, aber weil ich meinen Beitrag nur editiert hatte wurde die Frage vieleicht übersehen.

    Beim E770V (mit Branding) gab es die Auswahl im Menü Nachrichten-> Neue Nachricht die Möglichkeit den Nachrichtentyp SMS,MMS,Postkarte, eMail usw auszuwählen kann man das auch beim E770 mit der Firmware E3P einstellen. Bei der Firmware C3P sind die Untermenüs vorhanden, also muß es doch auch bei der E3P die Möglichkeit geben.

    Nach Rücksprache mit Psycomorpher habe ich beim Offset 9e das Bit 0 geändert

    Habe jetzt im Menüpunkt Neue Nachricht die Auswahl zwischen:Neue Textnachricht, Neue MMS, Neue Sprachnachricht, Neue Email und MMS Vorlagen.
    Bei meinem Sohn E1000 steht fast das selbe statt Neue Sprachnachricht hat er Neue Postkarte., den ich eigentlich auch haben wollte.
    Kann es sein das die Postkartenfunktion etwas mit dem Vodafonebranding zu tun hat? E1000 ist noch gebrandet.
    Gibt es eine Möglichkeit den Menüpunkt "Neue Postkarte" mit hinzuzufügen
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Beim E1000 habe ich es nach dem Debranding zwar geschafft, den Menüpunkt Postkarte zu raktivieren. War dann aber ein totaler Reinfall. Die Postkarte konnte erstellt werden, ließ sich aber nicht verschicken. Vermutlich muss irgendwo der richtige Zugangspunkt des Providers eingetragen werden.
     
  3. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    in welcher seem hast du die einstellungen vorgenommen?
     
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Das war die 0032_0001 Offset 0080 Bit 0 auf "on". Danach hat man beim E1000 unter "Neue Nachricht" den Menüeintrag "Neue Postkarte" und bei den Photos jeweils die Option "Postkarte senden". Wenn ich das richtig erinnere, ist es beim V3x sogar das gleiche Offset.
     
  5. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Die Offseteinstellungen sind beim E770 die gleichen. Der Eintrag ist nun auch da, aber senden ebenfalls nicht möglich. :mad:
     
Die Seite wird geladen...