Sonstige Menü Icons

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nobby1991, 12. Okt. 2006.

  1. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ist es möglich bei E770 ein 4*4 Menü zu installiren? ich hab das mal bei dem F4M
    skin gesehen^^ ;)
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    das war beim counterstrike skin! !!! ;)
     
  3. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    der für's e770, der hat bei mir auch nur 12 ;)
    ps: ich hab den brief abgeschickt ;)
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ja cool danke aber denk jetz nicht das ich wieder gesund bin hehe bin mit dem laptop von meinem bruder drin und liege immernoch im bett mit verdammten fieber hab so kein bock im bett zu liegen:mad:
     
  5. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    achso, was hast du eig. aber ich kann sonst auch wohl noch warten^^ ;) aber ich gleub sonst wird das thema verschoben^^ ;)
     
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Da wünsche ich doch mal "Gute Besserung". Ich hätte jetzt keine Idee, warum und wohin ich das verschieben sollte... ;)

    4 x 4 Menü beim E770v? Ist das nicht ein bißchen klein bei der Display-Auflösung?
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ob es beim E770v läuft, bin ich mir nicht so sicher. Wir hatten da schon mal Versuche gemacht. Aber es hat leider nicht richtig funktioniert. Der Witz an der Sache ist aber, ein anderer User - BlackyP - hat den E770v Skin einfach mit dem S4M auf V980 portiert ( hat das gleiche Display 176 x 220), da lief es sofort.
    Solltest Du es auf E770v hinbekommen, dann wäre das Super!
    Hier ein Bild vom V980
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...