Domains Meine Zugangsdaten fürs Internet sind im Internet veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AntiiHeld, 9. Jan. 2009.

  1. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Hi
    Ich habe ein problem
    Ich habe mir eine Software heuntergeladen, und habe sie dann gestartet.
    Als ich sie gestartet habe, kam eine Meldung das sich gehackt worden sei.
    Dache erstmal an spas.
    Dann habe ich gerade ben meine zugangsdaten im Internetr gefunden fürs internet.
    Ich habe schon bei dieser service hotline angerufen aber da geht niemand rn.

    Weiß einer wie ich so schnel wie möglich die Datei da raus bekomme?

    Wenn falschen bereich sorry.


    cu
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    So schnell wie möglich deinen Provider kontaktieren und die Daten ändern lassen.
    Software sichern und Polizei informieren.
    Die haben für solche Fälle spezielle Ermittlungsgruppen.
    Rechner sofort vom Netz nehmen und mit einer aktuellen live cd scannen.
    Alle zu der Zeit und anscghließend angeschlossenen Speichermedien ebenfalls scannen.

    mfg
    csmulo
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ok meine Dateien sind bis jetzt vom server gelöscht.
    Glück gehabt.
    ICh scanne grad mein PC meine ganzen Handy usw ob was übrig geblieben ist.
    Passwort wurde auch geändert.
    Jetzt muss ich überall im I-net die passwörter von mir ändern :(

    cu
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Genau und das zügig, aber was für ein Programm war das?
    mfg
    csmulo
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Was für ein Server war das? o.O
    Vorallem, selbst wenn du gehackt wirst... Wie findest du dann deine eigenen Daten, durch Zufall?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Erm. Die Datei, also der Scanner den du dir da installiert hast, kann schlecht den Loginprozess mitschneiden. Du müsstest also deine Zugangsdaten für das Internet auf deinem Rechner in einer Textdatei oder so stehen haben.

    Da sag ich nur: MACH DAS JA NICHT WIEDER. Schreib sie dir auf nen Zettel oder so, aber doch niemals auf dem Rechner speichern *kopf -> tisch*

    Zudem haben die meisten Provider ein Kundemenü auf Ihrer Homepage, dort kann man normalerweise auch sein Zugangspasswort ändern.
     
  7. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Also die Dateien waren bei Funpic gespeichert, habe sie auch nur durch zufall mitbekommen,
    weil cih da ja auch dort aktiv bin.
    Ich logge mit über netzwerkverbindungen ins internet ein, da habe ich passwort speichern aktiviert.
     
  8. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    wie hieß den dieses proggie wo dann nachher stand"du wurdest gehackt"?
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Sorry, aber das klingt für mich nach Blödsinn.
    Funpic ist ein Hoster, bzw. Free-Webspace Anbieter bei dem tausende wenn nicht Millionen Leute Webspace haben... Da findet man nicht durch "Zufall" mal eben seine eigenen Logindaten...
     
  10. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    @ gamer:zufälle gibts...
    ich glaube schon,dass er das da zufällig gefunden haben könnte...
    aber ich finds hirnlos,dass son "hackprogram" schreibt:du wurdest gehackt..
    und wie will der überhaupt in so einer atzen geschwindigkeit deine festplatte kommplett abgrasen?
     
  11. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Sachen gibt es die gibt es einfach...

    Hab nach meiner Frau gegoogelt und unsere kpl. Adresse mit
    Telefonnummer im Netz gefunden.

    ALso von daher ist alles möglich.... - Leider...
     
  12. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Die Frage welches Programm da gesnifft hat wurde jetzt bereits von mehreren gestellt.
    Die Antwort steht immer noch aus!

    mfg
    csmulo
     
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hmm,...
    Die ganze Geschichte kommt mir sehr unglaubwürdig vor.
    Steck da villeicht was anderes dahinter ? :rolleyes:
     
  14. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Wenn jemand mit so einem Hilferuf kommt, Hilfe erwartet und bekommt,
    Sollte er im Interesse aller bereit sein das Programm oder den Sniffer zu benennen!
    kingstyler scheint nicht dazu bereit zu sein, womit ich diesen Thread eigentlich adacta legen würde.
    Mehrmalige Aufforderungen sollten eigentlich reichen.
    mfg
    csmulo
     
  15. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    hi,
    Der typ von dessen server die Datei mti meinem Daten gefunden worden sind, weiß ich leider nicht mehr. Alle infos wo ich nachgucken könnte wurden gelöscht.
    Der heiß aufjeden fall bei you-tube : ManIstDasGeil (aber er hat jetzt alle seinen illegalen videos deswegen gelöscht)
    Und die Software war nicht grad legal.
    Ich darf hier keine namen oder links geben.
    Die Software war angeblich dazu da um Passwörter zu entschlüsseln.
    Meine Eltern waren vorhin auch schon los, anzeige erstatten gehen.

    cu
     
  16. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Ich denke im Namen aller User ist es ok das kingstyler hier ross und reiter benennt.
    Youtube bietet nicht nur videos sondern auch solche Pfuiteufelchen.
    mfg
    csmulo
     
    #16 csmulo, 10. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2009
  17. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Hallo,
    einen Link sollst Du auch nicht posten ,aber es wäre wirklich wichtig tu wissen wie das Programm heisst ,denn damit würdest Du einen grossen Beitrag dazu leisten im Bemühen andere vor Schaden zu bewahren und ich denke das es sicher keine Bedenken geben wird den Namen hier zu posten aber das soll das Forenteam etwas zu sagen.
     
  18. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Also mir wurde gesagt ich darf dass nciht. ;)
    Ich halte mcih darran auch.

    cu
     
  19. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Von wem denn?
     
  20. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    von csmulo.
    Wer den namen wissen möchte, der soll sich per PN bei mir melden.
    (Ist hoffentlich erlaubt)
     
Die Seite wird geladen...