Meine neusten China Mobiles Errungenschaften

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Honey86, 7. Aug. 2009.

  1. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Wie man vermuten kann (anhand meiner bisherigen besitztümer an Handys) bin ich ein Handy freak allerdings spezialisiert auf Motorolas und da ich ja schon ein altes (einer der ersten) Hiphones und ein CECT w168 besitze wollte ich mich damit auch mal intensiver beschäftigen und habe gleich mal ebay durchforstet und einige neue eroberungen gemacht.
    Das erste ist ein CECT 5378 in Silber
    ++ CECT 5378 ++ Silber bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 02.08.09 19:10:00 MESZ)

    Nr. 2 ein sunny V12 (gt7970)
    1GB DUAL SIM TOUCH PDA MOBILE PHONE HANDY FM UNLOCKED bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 04.08.09 20:26:29 MESZ)

    Nr. 3 anscheinend auch ein CECT modell unbekannt (freue mich wenn jemand das ding kennt und mir Modellbezeichnung mitteilen könnte)
    2GB DUAL SIM TOUCH PDA MOBILE PHONE HANDY MP3 UNLOCKED bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 02.08.09 19:50:01 MESZ)

    Nr. 4 ist mir völlig unbekannt (ist kein K989) aber anscheinend auch CECT (angegebenes modell stimmt nicht also beteiligt euch gerne an der findung des Modelles)
    TV Handy DualSim Unlocked MP3 MP4 TOUCHSCREEN CECT I68+ bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 29.07.09 19:16:57 MESZ)

    Schaut euch die dinger mal an und sagt mir eure meinung was ihr von denen haltet oder wenn jemand bereits einer der modelle besitzt wie er zufrieden ist. Wenn die Handys da sind und ich sie ausführlich getestet habe werde ich zu allen (vorrausgesetzt ich bekomme raus welche modelle das sind) ausführliche testberichte schreiben.
     
    #1 Honey86, 7. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2009
  2. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte sieht ya mal interesant aus... :D
    Aber ob die Shake Funktion und vorallem das Fernsehen auch wirklich klappt...^^
    Mir gefallen vor allem die Spiele... Am meisten das zweite. :D

    In dem Sinne: "Undress!" :fresse
     
  3. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Also das erste ist heute gekommen (CECT 5378) und siehe da es steht auf der verpackung sowie auf handy NOKLA (haha) sogar die start ani ist die selbser außer connecting people steht da connecting Wourld ganz nach dem sprichwort besser gut geklaut als schlecht kopiert ähnelt es sehr dem nokia verbaut ist es mieserabel (neues gerät, heute bekommen) und das ganze frontstück (spiegeloptick ist nur geklebt) hält mittig gar nicht und steht weg, mehr kann ich zu dem gerät auch nicht sagen da das mitgelieferte ladekabel nicht in unsere deutschen steckdosen passen. Der akku ist auch bereits schott dieser war beim ankommen auch schon aufgebläht und defekt (lässt sich nicht mehr laden) hoffe das dieses gerät ein einzelfall war werde es zurückschicken (kam übrigens aus irland) und mir ein neues hoffentlich funktionierendes liefern lassen.
     
  4. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Nr. 3 ist heute auch gekommen ist übrigens kein CECT sondern ein Sunny V9 (ZTC 318) und erstklassig, super Verarbeitet Tochscreen funktioniert super der sound ist der Wahnsinn laut deutlich und klasse klang. Geliefert wurde es mit USB kabel, Headset, 2 Akkus, Netzteil mit deutschen adapter und natürlich OVP mit englischer bedienungsanleitung auch dei deutsche sprache ist in dem Handy möglich und es ist kein Goggle übersetzungs deutsch wie man es gewohnt ist sondern ein richtiges deutsch wo auch jeder weiß was gemeint ist also vorläufiges Fazit: TOP Handy nur weiter zu empfehlen bin super zufrieden bisher ausführlicher Testbericht folgt.
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Schreib mal bitte was zu der Kamera , in der Artikelbeschreibung steht 0.3mp , kann ich mir nicht vorstellen bei soeinem Top Handy mit Touchscreen usw..
     
  6. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Also wie viel Mp sie jetzt wirklich hat ehrlich gesagt null peil man kann die kamera aber sehr gut mit der 2Mp Cam meines Moto K1 vergleichen von der qualität her ich hätte ehrlich gesagt was schlechteres erwartet man kann die bilder größe der Kamera verstellen von 176x220, 320x240 und auf 640x480 und zusätzlich noch die qualität auf niedrig, normal und hoch wenn auf hoch und 640x480 gestellt ist macht das handy sogar nich bessere und schärfere Fotos wie das K1 desweiteren hat es eine eingebaute taschenlampe (flashlight) die man farblich einstellen kann (weiß, rot, blau sind wählbar) und eine 1 GB speicherkarte war auch innenliegend also bin heute schon den ganzen tag mit dem ding beschäftigt und es hat bisher noch keinen wusch offen gelassen die videos auf dem handy sind gestochen scharf wie ein film das menü ist einfach und übersichtlich zu bedienen alle funktionen sind da wo man sie vermutet und das handy ist extrem schnell ohne mal zu hängen. Hab heute schon meinen Kolegen gesagt als er fragte ob ich den china schrott schon erhalten und auf den müll geschmissen habe (ha ha wie witzig) das es bisher das beste handy ist was ich jemals in der hand hatte. Das konnte er gar nicht glauben-ich auch nicht aber so ist es und ich hatte in meinem leben berufsbedingt schon so ziemlich jedes handy in der Hand das es gibt und bei diesem Preisleistungsverhältniss ziehe ich meinen Hut da können sich die großen Hersteller ruihg mal eine scheibe abschneiden!
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Die Megapixel zahl ist schon entscheident , weil Fotos in Briefmarkengröße bringen nicht viel ;)
     
  8. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber 640x480 das ist doch ganz beachtlich für ein China handy ;-)
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Reicht doch :) Solange die Fotos scharf sind. So kann man sie auch gleich fürs Web nutzen ohne sie irgendwie umwandeln zu müssen.
     
Die Seite wird geladen...