Meine Blackberry-Geschichte

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Spenser, 22. Jan. 2010.

  1. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ich hatte das mal früher probiert bei mir hat es nicht geklappt :)
    (aber auch nur 3-5min.^^)
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    * ist doch die A Taste.. Lange drücken und man haut die Tastensperre rein.. Tastensperre raus einfach * und dann die grüne Hörertaste...
    Taschenfunktion ist einfach das der Magnet die Tastensperre und die Profile steuert (aus Wunsch). Wenn man das Gerät aus dem Holszter zieht dann wechselt das Profil un die Tastensperre geht aus so das man das BB direkt benutzen kann......
     
  3. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Auf Wunsch wird die aktuelle E-Mail nach einem E-Mailalarm auch sofort angezeigt. Sehr nett!
     
  4. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Ich habe heute früh versucht, mir ein paar Tastenkürzel anhand der Anleitung einzuprägen.

    Ich fasse das Ergebnis mal kurz zusammen: vergesst es einfach. In der Anleitung stehen Tastenkombinationen, die nicht (mehr?) stimmen und andere fehlen einfach. Nicht ganz optimal...
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    auf jeden fall mal bei crackberry reinschauen..... dort gibt es so einiges speziell zum thema BB ;). Ich denke das ist DAS FORUM für BB

    @ Spenser... von den Kürzeln kann ich mir NICHT EINE EINZIGE merken :D
     
  6. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Dass man die sich nicht merken kann ist der eine Punkt, der andere ist aber, wenn die schon falsch in der Anleitung stehen...
     
Die Seite wird geladen...