Xperia arc S Mein Xperia Arc S geht nach Sturz nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Sabine170, 13. Juni 2012.

  1. Sabine170

    Sabine170 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mir ist gestern mein Xperia Arc S runtergefallen, dementsprechend hat es auch Kratzer am Akkudeckel.

    Mein Problem ist seit dem Sturz lässt es sich nicht mehr einschalten, Akku laden geht nicht mehr und der PC erkennt auch kein Handy mehr wenn ich es anstecke.

    Was kann ich tun damit ich es wieder zum laufen bringe?

    Oder ist es nun mehr Schrott?

    lg Sabine
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    IS nen Sturzschaden... Reperatur wird sich kaum lohnen... am Besten als Bastelgerät verkaufen...
     
  3. Sabine170

    Sabine170 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich, wegen einer Reperatur habe ich schon beim Händler nachgefragt dieser meinte eben auch das das wahrscheinlich mehr als das Gerät kostet, aber klar ohne genau anzuschauen kann der auch nicht wissen was es hat.

    Wenn dann möcht ich es selber reparieren. Ich habs auch schon geöffnet gehabt und nix auffälliges gefunden.

    lg
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Selbst reparieren wirste knicken können... wenn du Ahnung hast bau die Platine aus und schau unterm Mikroskop genau nach... denke die is zumindest teilweise hin (Haarrisse)
     
Die Seite wird geladen...