Allgemein Mein Sony K610I will nicht mehr,was ist zu tun???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von whtech3500, 19. März 2015.

  1. whtech3500

    whtech3500 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Name ist Werner
    Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gemeinde fag4mobiles.de
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
    Ich war auf der Suche nach einem Hinweis, wie ich mein bei Ebay ersteigertes Handy, welches noch einwandfrei gehen sollte wieder zum Leben erwecken kann.
    Ich will auch nicht verheimlichen, dass ich ein wenig Hilfe von Könnern in diesem erlauchten Kreis in Anspruch nehmen möchte.
    Aber nun zu dem Handy, welches ich ersteigert habe, vieleicht ist ja jemand da der sich damit auskennt.
    Es ist ein Sony Ericcson K610I Handy in einem Super Zustand in Silber.
    Als ich es aus dem Karton genommen habe, war das Display mit Bild und Datum zu sehen.
    Nachdem ich den Ausstellknopf gedrückt habe, und weg gelegt habe, konnte ich am nächsten Tag das Handy nicht mehr starten, das einzigste was passiert ist, wenn ich die Batterie wieder einlege und dabei die 2 und die 5 drücke, geht die rote Lampe an bleibt für zwei bis drei Minuten an, dann geht sie kurz aus, danach nochmal kurz wieder an, dann wieder aus und sie bleibt dann aus.
    Wenn ich mit eingelegtem Akku nur den Startknopf drücke blinkt die rote Lampe 7 mal, dann bleibt sie dunkel.
    Wenn ich das Handy am Compi angeschlossen haben, meldet die PC Suite 6.0, keine Verbindungsmöglichkeit, aber es wird auch angezeigt, das der Flashplayer und andere Treiber installiert worden sind.
    Ich bin schon ganz verzweifelt, was kann ich noch tun?
    Habe auch das Treiberpaket installiert, vieleicht kann mir jemand noch einen Tip geben, was ich nicht beachtet habe vieleicht falsch mache, bin für jeden Tip dankbar, wollte das Handy für meine Freisprechanlage in meinem Helm benutzen, da es ja sprachgesteuert gehen soll.
    Ich danke im Vorraus für jede Hilfe die mir angeboten wird.
    L.G.
    Werner
     
  2. whtech3500

    whtech3500 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich hab es geschafft, mein Handy Sony K610I geht wieder habe im Forum gestöbert und pfündig geworden.

    L.G.
    Werner
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    Schreib doch mal woran es lag :) Ich tippe auf den Akku...
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich tippe auf die Software :D
     
Die Seite wird geladen...