Wave S8500 Mein S8500 funktioniert nach dem Flashen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von re2404, 26. Mai 2011.

  1. re2404

    re2404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Mein Handy hatte ein T-Mobile branding und ich habe es geflasht. Wenn ich jetzt das Handy anmachen möchte klappt alles T-Mobile taucht auch nicht mehr ein ich kann meinen Pin eingeben und dann erscheint auf meinen Display

    Ein Handy ein Orangenes dreieck und mein PC und weiter geht es nicht.

    Was kann ich jetzt machen??
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
  3. re2404

    re2404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super Hat geklappt aber Kies zeigt mir immer an das es keine Neue Version für mein Handy gibt und jetzt??
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Wieso brauchst du eine neue Version die Firmware ist eh aktuell.
     
  5. Kittiphat Thongsri

    Kittiphat Thongsri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nach dem neu start zeig das handy bei mir nur noch ein komische zeichen ( handy .. ruffunkzeichen .. computer ) was ist da??? und wer kann mir helfen.
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Als erste wäre eine genau Bezeichnung mal nicht schlecht wenn etwas von Fota Files am Display steht dann flash es nochmal und klicke auch die Fota Datein an
     
  7. berwan

    berwan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hast du flashen versucht bruder?
     
  8. Christophwave

    Christophwave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    man was ne ******* ey !!!! ****** Samsung !...bin jetzt schon 5 stunden dran,und es ist immer noch das zeichen handy orangenes dreieck und Pc kann nicht eine rmal ne eindeutige beschreibung posten ?`??:eek:

    --- Edit ---

    man was ne ******* ey !!!! ****** Samsung !...bin jetzt schon 5 stunden dran,und es ist immer noch das zeichen handy orangenes dreieck und Pc kann nicht eine rmal ne eindeutige beschreibung posten ?`??
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
  10. Christophwave

    Christophwave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die hab ich schon gedownloadet ich kapiere das nicht mit dem flasehn mit dem multiloader

    --- Edit ---

    da kommt immer ERR: dbl erase
     
Die Seite wird geladen...