Allgemein Mein iPhone geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von _3_of_5_H, 31. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Neues Mitglied

    Anzeige
    Mein iPhone will nicht mehr... Der Akku ist nicht leer. Hab eben die Standby Taste gedrückt um das Display aus zu machen. Wollts dann ne Minute später wieder an machen - aber nix.

    Kurz drücken, lange drücken, Home drücken... nix

    Habs an Strom angeschlossen - nix

    Hab vom Festnetz drauf angerufen - Signal kommt, aber das iPhone bleibt still.... HILFE!
     
  2. theWayne

    theWayne Super-Moderator

    Öhmmm, erschreckend. Meldet sich der Computer, wenn du es anschließt?

    Vielleicht hat es sich aufgehängt. Soll ja Fälle gegeben haben, wo das iPhone nicht mehr aus dem Standby aufzuwecken war. Anonsten rufst mal die Jungs von Apple Care über die kostenlose Bestellhotline aus dem Shop an. Da kannst dich dann zu Apple Care weiterverbinden lassen - die sind sehr kompetent und haben sicher einen guten Tipp.
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2009
  4. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Neues Mitglied

    Anzeige
    Danke für die Tipps.... Ich habs gestern aber noch wieder hinbekommen. Ich konnt ja meine Finger nicht davon lassen :-D

    Hab mir so gedacht - ich knnts ja mal mit dem Zurücksetzen versuchen. Und kaum hatte ich Standby- und Home Taste so 4 - 5 Sek. gedrückt, erwachte das iPhone und wollte entriegelt werden....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.