Base Mein BASE: Tarife ab sofort kostenlos auch per 0800-Nummer verwalten

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von logofreax, 28. Apr. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    [​IMG]

    Base bietet ab sofort eine Tarifverwaltung unter der kostenlosen 0800-7743534 an:

    Quelle: Kostenlose Mein BASE Hotline zum Flat wechseln | Das BASE Blog:

    cu
    logofreax
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    nochmal ein kurzer Nachtrag

    Über die Nummer lassen sich schneller als übers Portal die einzelnen Tarifoptionen hinzubuchen. Im Test hat zB das Buchen der INternetflatrate nicht mal 24 Stunden gedauert während eine Buchung über das Onlineportal völlig fehlgeschlagen ist. Nach Rücksprache mit der Hotline kann es zur Zeit noch zu fehlern bei der Tarifoptionsbuchung über das Onlineportal kommen.
    Nachteil bei der telefonischen Tarifoptionsline ist das man Optionen nicht abbuchen kann. Das geht anscheinend zur Zeit nur via Hotline (kostenpflichtig) oder im Base-Shop. Laut Hotline wird aber daran gearbeitet

    Grüsse
     
  3. PrincePolo96

    PrincePolo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum.
    Ich habe mir "Mein ABse" bestellt, und gleich mit der "SMS Allnet Flat". Habe die KArte heute bekommen. Auf der Rechnung, die ich online bekommen habe ist die Flat gelistwet, auf der Rechnung die per Post kam NICHT. Außerdem, wenn ich mir Flats hinzubuchen will, sagt man mir, dass ich gar kein " Mein Base" habe. Kann mir jemand helfen=?




    MFG
    PrincePolo
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hotline anrufen und direkt dort klären.

    Anders können da leider auch nicht wirklich helfen ;)

    cu
    logofreax
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Dauert paar Tage nach Freischaltung bis alles funktioniert und eingerichtet ist. Die "Rechnung" per Post ist nur für die Karte, die Optionen werden nur online angezeigt. Wenn Du Dir unsicher bist, ruf die Hotline an aber bis jetzt ist alles "normal"

    Grüsse, Andree
     
  6. PrincePolo96

    PrincePolo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Alos von meinem Konto wurde auch noch nichts abgebucht, denke, dass es am WOchenende liegt. Ich warte jetzt mal bis Dienstag, dann müsste sie da sein. Wenn nicht, dann rufe ich bei der Hotline an. Danke für eure schnellen Antworten.


    Gruß,
    PrincePolo96
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    kann man die optionen mittlerweile korrekt online kündigen?
     
Die Seite wird geladen...