Android Mein Auto (My Cars) - Kosten für das Auto verwalten

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 7. Mai 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf meinem Symbian Handy war TankLog immer installiert, weil ich Statistiken zum Spritverbrauch liebe.

    Also habe ich mich auf die Suche nach einem ähnlichen App für Android gemacht. Und wie bei Android üblich hat man gleich mehrere davon zur Auswahl und viele davon sind im Gegensatz zu Symbian kostenlos.

    Hier kurz die Freeware Mein Auto (My Cars) vorgestellt.

    Mit ihr kann man nicht nur ein PKW verwalten, sondern gleich mehrere PKW.

    Unter anderem:

    - Spritverbrauch
    - Kosten für Treibstoff und Reparaturen
    - Kilometer pro Tankfüllung
    - umfangreiche Statistiken
    - uvm.

    Das ganze gepaart mit einer Export/ Import Funktion einfacher Bedienung und allerlei Möglichkeiten eigene Kosten z.B. für Ölwechel zu kreieren.

    Und als i-tüpfchelchen kann man sich Erinnerungen für fällige Inspektionen etc. anlegen.

    Nahezu perfekt, auch wenn die Optik noch Raum für Verbesserungen lässt.

    Android Market-Link: market://search?q=pname:com.aguirre.android.mycar.activity

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. Pablo44

    Pablo44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi wollte dich fragen was muss ich machen wenn ich z.b. ab dem kilometerstand 53467km es ausrechnen will.kannst mir da helfen?
    den dann stimmt das verhältnis nicht.
    gruß andi
     
Die Seite wird geladen...