Mein Abschied...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 23. Jan. 2012.

  1. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Ich möchte mich bei logofreax auch ganz herzlich bedanken, ich bin mit FAQ4Mobiles nahezu groß geworden und ich werde es wohl mein Leben lang nicht vergessen. Wir haben hier etwas schönes geschaffen, ein Ort, an dem man sich gerne aufhält und ständig viele neue und nette Leute kennenlernt.

    Dennoch ist es ja nicht das Ende von FAQ4Mobiles und ich hoffe auf viele weitere, erfolgreiche Jahre.
     
  2. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein riesiges Danke für die ganze Arbeit, die hier und auch woanders reingesteckt wurde.
    Alles Gute für deine Zukunft, kommst uns aber bestimmt nochmal besuchen^^
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    38
    Und wehe wir lesen dich in den nächsten Wochen wieder :D Erhol dich gut, genieße den Freiraum mit deiner Familie und ein riesen :dankeschoen: :groesste:
     
  4. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Ich bin noch am Aufräumen, damit Matze einen sauber geputzten Server übernehmen kann und auch ich danke Logo ganz herzlich für seine viele Arbeit am Projekt und für die interessante Zeit, die ich hier verbringen durfte.
    Danke auch an Ente, der die Forensoftware betreut und umsorgt hat.

    Unterstützt Matze so, wie Ihr uns unterstützt habt, dann werden alle hier weiter viel Spaß haben.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    224
    das klingt fast so als ob du und Ente auch abhauen wollt ???
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    43
    Das was du da schreibst geht mir schon ein paar Tage durch den Kopf.
    mfg
    csmulo
     
  7. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Mit Ente hab ich nicht geredet, für ihn kann ich nicht sprechen. Ich bleibe hier User, mehr kann ich momentan nicht sagen.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    224
    also nur noch User. na das kann ja heiter werden :(
     
  9. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    43
    Heiter waren auch die Treffen bei denen ich einige kennengelernt habe. Spenser und Entertain waren auch schon mit von der Partie!
    Obs die dann noch geben wird?
    mfg
    csmulo
     
    #29 csmulo, 27. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2012
  10. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ....

    Lieber Logofreax...
    auch ich danke dir für deinen Einsatz bei F4M ... genau mit den Worten wie du mir damals gedankt hast... ;)

    natürlich muss ich es ein "kleines bissel" umschreiben ... :D

    Peter ... du hast für dich die richtige entscheidung getroffen ...
    genau wie ich damals ...
    manchmal schaut man wieder mal vorbei was sein "baby" so treibt ...
    aber man verliert es niemals aus den augen ...
    es ist wie es ist ... und alle sind dir zu höchstem Dank verpflichtet ...
    sorry das ich jetzt so deutlich werde ...
    aber du hast deinen A*** hingehalten wo andere dir steine in den weg legen wollten ...
    du hast alle hebel in bewegung gesetzt um von anderen loszukommen ...
    und das ist dir eindrucksvoll gelungen ... davor ziehe ich *und viele andere "olle säcke" den Hut ... !!!

    ich danke dir für die geniale Zeit ...
    und wenn ich ma wieder eurer Nähe bin ... werd ich mich bestimmt melden und nenn bissel zeit mitbringen ;)
    denn machen wir mal nenn gemütliches beisammensein ohne handyvordergrund :D *das gelingt uns zwar eh nich .. aber man kann es sich ja mal vornehmen :D*

    liebe grüße auch an deine Familie ..
    und alle sind stolz auf dich!!

    liebe grüße paule der olle sack der ersten std F4M ... und darauf bin ich stolz :D
     
  11. ohubsi

    ohubsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    respekt! alles gute und viel spass im RL :o
     
Die Seite wird geladen...