Meego - Inception

Dieses Thema im Forum "Maemo / MeeGo Forum" wurde erstellt von DarKFate90, 19. Aug. 2012.

  1. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin.
    Folgende frage^^

    Wie bekommt ich Inception auf mein Handy? Gibt es da eine genaue Anleitung? oder muss ich einfach nur Inception installieren und fertig?
     
  2. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    3
  3. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Wollte den gleichen Link schicken, aber als ich dann auf "Instructions and download: Official site" Klicken wollte... Die seite gibts nicht, und ohne Anleitung ist der Link leider unbrauchbar oder ist es tatsächlich nur installieren und fertig? Also einfacher als CSSU am N900?

    Russe
     
  4. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    3
    Ja, hatte es vorher ausprobiert.
    Die Originalseite ist leider offline, aber der Threadersteller hat den Download von Inception 0.2.5 nochmal extra gepostet.
    Habs dann aufs N9 kopiert und per dpkg -i paketname installiert, aber dann komm ich nicht weiter...

    Irgendwas muss man dann noch in user/sbin/ machen, aber das installationspaket wird dann nicht gefunden. Ich vermute, dass das auf der Originalseite wäre...

    Schade.

    Edit: Hier noch was gefunden: http://www.meegoexperts.com/2012/03/inception-phone-scene-hack-root-nokia-n9/
     
Die Seite wird geladen...