eplus Medionmobile - SMS versenden klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von schmika, 17. Juni 2009.

  1. schmika

    schmika Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe bei einem N82 (nicht gebrandet, 20er FW, hacked) einen Hardreset gemacht und nun kann ich leider keine SMS mehr versenden. Nutze Medionmobile, habe als mitteilungszentrale +491770610000 genommen?? Die Medionhompage liefert dazu keine Hilfestellung :mad:
    Plz help
    danke
    karen
     
  2. schmika

    schmika Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe nach einem Hardreset bei einem N82 (20er FW, hacked und nicht gebrandet) 10x erfolglos über die Medionmobile Hompage versucht, die Konfigurationseinstellungen fürs mobile I-Net zu bekommen. Die SMS ist nicht gekommen, der Guthabenstandabfrage klappt. Auch "normaler" sms Empfang von anderen Handys
    plz help me
    danke
    Karen
     
    #2 schmika, 17. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Einstellungen:

    server: internet.eplus.de
    username: eplus
    passwort: web

    ;)
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du einen Hardreset machst, sollten Funktionen wie SMS-Versand eig. nicht beschädigt werden...
    Warum hast du denn nen Hardreset gemacht?
     
Die Seite wird geladen...