Symbian Mediaplayer für das Sony Ericsson Satio gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von bitaffe, 17. Jan. 2011.

  1. bitaffe

    bitaffe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde es eigentlich ganz angenehm für längere Bus oder Zugfahrten sich mal einen Tatort oder ähnliches auf dem Handy anzuschauen.
    Leider habe ich noch nicht genau nachvollziehen können welche Videoformate genau unterstützt werden.
    Was fast immer funktioniert und flüssig läuft, habe eine Software namens "Convert AVI to MP4" gefunden. Diese erstellt aus avi Dateien mp4 Dateien die ohne Probleme und flüssig auf meinem Satio laufen.

    Manche avi Dateien funktionieren ebenfalls, weiß aber nicht genau welcher codec es dann sein muss damit es funktioniert.

    Habe auch den UC Player (chinesisch) installiert, der kann zwar noch etwas mehr abspielen, nur ruckelte eine AVI Datei letztens.


    Gibt es denn keinen anderen funktionierenden Player fürs Satio? Divxplayer unterstützt ja kein s60v5 und mit screen keyboard nervt wirklich.


    Dieser "convert avi to mp4" software ist zwar schnell aber verweigert bei manchen Videodateien auch den Dienst, so zb. bei flv Dateien. Kennt vielleicht jemand einen Video Convert der fast alles ins passende mp4 Format convertieren kann?

    Danke im Voraus

    --- Edit ---

    Hab den Super converter nun installiert, was sind denn gute settings damit es auf dem Satio flüssig läuft?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Von LonelyCatGames gibt es einen Video-Player für Symbian Phones. Ich komme nur gerade nicht auf den Namen, wie die App heißt. Hatte ich auf meinem Vivaz, lief problemlos und spielte alles ab!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    SmartMovie meint ragalthar.
     
Die Seite wird geladen...