Sonstige Media Player Skins auf dem Sony Ericsson K800i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Crainex, 24. Feb. 2008.

  1. Bünzy

    Bünzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    die datei muss gepatcht werden...dazu haben wir extra eigene faq´s denke ich;)

    einfach ma durchsuchen:)
     
  2. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    1. Öffne SETool v. 1.11
    2. Wenn du kein Quick Access Patch drauf hast dann hör auf hier weiter zu lesen ...

    ---------------

    3. Wähle dein Handy aus
    4. Mach die Datei unter MISC Files und drück auf Write Script
    5. Wenn die Meldung mit Yes or No kommt No drücken
    6. Fertig

    !!!Nur mit FIRMWARE Version R8BA024!!!
     
  3. Bünzy

    Bünzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja genauso siehts aus^^ hier mal ein beispielbild wie`s dann aussieht:
     

    Anhänge:

  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Genau der gleiche(Orange WalkmanSkin) ,wie beim K810i!Sieht aber echt viel besser aus
     
  5. goc123

    goc123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was ist quick acess patch
    und was SETool v. 1.11:confused::confused:
     
  6. table1

    table1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe zu diesem Thema eine Frage.

    Klar weiß ich das man den Media Player vom K800i nur durch Firmwares und so ändern kann

    aber ich suche eben son Walkman Player wo man auch die Tasten "oben" und "unten" benützen kann um einen Titel auszuwählen.

    Und Außerdem Suche ich ein Player wo es ca. so aussehen soll von den Infos vom jeweiligen Lied, farben sind dabei völlig egal nur möchte ich diese drei wichtigen infos bei jedem Lied dabei haben:
    Titel, Interpret und Album
    Und so sollte es ungefähr aussehen:
    [​IMG]

    Nun meine Frage ist welche Firmware ich benützen soll für sowas.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg
     
  7. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Mooin...

    Wenn du oben und unten benutzen möchtest, ist hier ein Patch dafür HIER
    Der Patch ist aber für die Firmware K810i R8BA024...

    MfG
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Mehrheit hier die sagen das das Patchen zum "Walkman-Player" bzw Skins im Allgemeinen für den Media Player funktioniert, unterstützen. Hab ebenfalls Patches die den Skin des MPlayer ändern

    :kuckst du: Hier Klicken

    Hab glaub ich noch weitere aufn Laptop. Bei bedarf schau ich und poste die ebenfalls.



    So Far
     
  9. Itachi101

    Itachi101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mr geht das patch nicht wie installiert ma den
     
  10. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Wie installiert man was?
     
  11. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Frage ich auch nochmal hier nach, giebt es einen Patch vkp der dem K800i K810i einen Player mit Coveranzeige macht?

    Danke !

    MFG
     
  12. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Leute!
    Also ich hab auf meinem K810 R8BA024 nen patch drauf der is zwar riesig, sieht aber klasse aus;)
    bei bedarf kram ich den mal raus.
    aber grade nicht, man beachte die uhrzeit.. und meinen pegel;)
    dass man bei dem player auch ne coveranzeige reinbekommt, ist mir allerdings nicht bekannt:(
    aber lass mich gernes belehren:)
     
  13. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Es soll wohl mit elf klappen, aber nen vkp wäre natürlich besser !

    MFG
     
  14. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay, mit elf kann sein!
    Hab aber noch keine gefunden die das kann..
    Und von ner vkp weiß ich leider nix..
    ich persönlich finds aber auch unnütz ne coveranzeige..
    hab eh keine lieder die id3-tags haben :D
    aber naja is meine meinung.
    werd mal suchen;)

    EDIT:
    hab hier mal ne Elf gefunden mit der es angeblich gehen soll.. habs aber nich getestet!
    hier der link: SE-lifestyle - Filebase
     
    #34 böhser Enkel, 18. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2010
  15. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Tach... Hab mal einen Patch rausgesucht.. Ändert das Design, tauscht die Icons und man kann dann nach oben und nach unten drücken wie bei Walkman Handys um die Playlist zu steuen..

    Hab ich auch auf meinem K800@K810i...

    Die Pics (golden Circle) sind für Hintergrund und so im Media Player... Kann man aber nach belieben ändern.. Einfach in IMG auf dem Handy abspeichern, wenn der Sysgfx-Patch installiert ist!

    So hier is der Screen:
    [​IMG]

    MfG
     

    Anhänge:

    #35 UnDeadLine, 19. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2010
  16. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielen vielen DANK !!! Genau soetwas habe ich gesucht! Einfach Klasse !!

    Aber nun habe ich ja schon einen Sysgfx patch drauf, man kann aber ja angeblich nur einen draufhaben !?
    Wie bekomme ich nun den Player in meinen Patch rein ? Sorry aber kenne mich da NOCH nicht so gut aus...

    DANKE im voraus !!!

    MFG ;)
     
  17. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  18. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Habe aber CID 53 !

    Und habe den Patch mal so versucht zu patchen, Far sagt error in zeile 553 ?

    Und nu ?

    MFG
     
    #38 Bo_Dennwelle, 19. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2010
  19. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Und?
    JdFlasher benutzen.
     
  20. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar mit JDFlasher, weiss doch wie man vkpatches patcht ! Der Patch muss aber einen fehler haben !

    EDIT;

    So habe nun nen IMG Ordner mit geänderten icons und meinen iPhone Patch installiert, funzt Perfekt beides zusammen, echt COOL !!

    Fehler gefunden, da fehlte ein " ; " vor der version, aber nun sagt Far Fehler mismacht bla bla ??? Was das denn ???

    EDIT :

    Habe nun den SysGFX Teil aus dem patch rausgenommen und konnte problemlos patchen, nun funzt es soweit, bis auf nen paar Icon die fehlen/falsch sitzen, könnt Ihr mir da BITTE noch mit helfen ?

    [​IMG]

    DANKE EUCH !!!!!!!!

    EDIT:

    Shice drauf, ich habe die Faxen dicke von diesen ollen patches die nicht funtzen !

    Habe mir nun für den KD Player 2 Skins angepasst, jeweils für meine Modpacks und fertig...

    [​IMG] [​IMG]

    Denoch vielen Dank für eure mühen !

    MFG
     
    #40 Bo_Dennwelle, 19. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...