N900 Media Player kann keine mp3-Dateien mehr wiedergeben

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Russe89, 2. Nov. 2010.

  1. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Guten abend allerseits, seit vorhin spinnt mein N900 mal wieder rum,
    ich hatte eigentlich ncihts dran gemacht, das war noch bevor ich den Reboot-Button testweise wieder eingebaut hatte (anderer Thread).
    Naja, hatte mittags das Handy mal neugestartet da es irgendwie langsamer wurde, nach etwas zickerei hat es dann doch gestartet, allerdings ist mir beim starten des Media Players aufgefallen das keine Musik abgespielt wird, die Titel und Wiedergabelisten sind alle noch vorhanden wie sie sein sollen, allerdings wenn ich einen Titel auswähle geht automatisch wieder auf Pause, wenn ich dann nochmal Play drücke kriege ich die nachricht:
    Code:
    Mediendateien können nicht wiedergegeben werden.
    Medienformat wird nicht unterstützt.
    Danach geht der Player die gesamte liste durch ohne ein Titel abzuspielen, ich Versuche gleich mal ein paar neute Titel draufzuschmeißen, aber ich befürchte das hilft auch nicht, Videos funktionieren ebenfalls nicht, und auf Youtube etc werden die Videos ziemlich langsam und mit weniger als 1 FPS abgespielt...

    Könnte mir evtl jemand ein kleines Bisschen helfen? Codec neuinstallieren oder so? Wenn ja wie?

    Ansonsten muss ich wohl das Handy nochmal flashen...

    Russe
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hii ich soeben was darüber gelesen vllt. hilft es dir weiter.

     
  3. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Hmm das würde mich jetzt stark wundern, ich habe ja problemlos meine playlist auf und abgespielt, auch nach dem Flashen, nur irgendwann nach einem neustart ging garnichts mehr, das verwundert mich ja auch so...
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nicht viel darüber sagen, kannst ja versuchen, oder subtitles neu installieren.

    mfg
     
    #4 linuxelo, 2. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2010
  5. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Also mir hat alles nicht geholfen, eben PR1.3 neu draufgespielt und jetzt läuft wieder alles, ich habe nichts runtergeschmissen vom system...

    Trotzdem danke für die Mühe...

    Russe
     
Die Seite wird geladen...