Java meboy anpassen für (e770) Motorola

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von esahin, 26. Juni 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    ich wollte fragen ob jemand die tasten von meboy an den e770 anpassen kann also das man auch 2 tasten gleichzeitig drücken kann

    erst soll sich mal jemand melden weil es gibt ein meboy builder mit den man die spiele wie pokemon verknüpft oder braucht er das zu ende gestellte meboy mit den spielen?
    ich stelle mal den meboybuilder rein ist nichts illegales
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. canmehmet

    canmehmet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja wär super wenn es mit 2 tasten gleichezeitig gehen würde
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    AFAIK unterstützt die Hardware (Handy) keine gleichzeitigen Tastendrücke ;)
     
  4. opilo

    opilo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber schade.. kann man es mit flashen umgehen?? oO
    Gibt es ne möglichkeit das die spiele nicht so stocken???
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Nein, mit flashen kann man das nicht umgehen, dafür müßte die Hardware geändert werden. (Also ein komplett neues Telefon gebaut werden.)
     
  6. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    also das stocken lirgt an dem handyprozessor sozusagen cpu^^ und das hat nur 1mb arbeitspeicher
     
  7. opilo

    opilo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1 Mb??? bei mir steht aba 2 Mb??? Du meinst doch Java Arbeitsspecher??
     
  8. Killer12358

    Killer12358 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung: hab ne frage ich will pokemon endlcih auf mein handy haben !!! habe motorola e770v bekomm das aba mit dem meboy nicht geregelt also wie klappt alles und wo bekomm ich die spiele her und den meboy :danke: schon ma im vorraus
     
  9. opilo

    opilo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Google ist dein bester Freund.. achja.. eigentlich brauchst du das garnicht zu machen.. denn es stockt zu sehr auf den e770v um irgendwelche Spiele zu spielen..
    opilo
     
  10. Killer12358

    Killer12358 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aba so gehts besser

    ok :thank you: trz bye
     
    #10 Killer12358, 13. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Okt. 2007
Die Seite wird geladen...