Sonstige me.com account in Google intregrieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von AudiQ7, 26. Jan. 2012.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Weiß einer wie man das me.com Konto in google Intregrieren kann? Also Google hat ja die Funktion nur google bekommt keine POP verbindung zum eingangsserver hin.

    Ich hab alle Ports durch aber keiner will. Mach ich was falsch? Muss doch gehen damit google die Mails von me abruft.
     
  2. Bernd Brandner

    Bernd Brandner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, sieht eher schlecht aus mit me.com und googlemail. In den Threads die ich bisher zum Thema lesen konnte, haben sich die meisten für eine simple Weiterleitung entschieden. Hier ev. noch ein hilfreicher Artikel aus dem Goolge Support: Andere E-Mail-Clients konfigurieren - Google Mail-Hilfe
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    JA soweit war ich auch schon. Me scheint wirklich nicht zu funktionieren. Danke dennoch.
     
  4. Froxba

    Froxba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen Geräten funktionierts einwandfrei.
    So hab ich´s eingestellt:

    Posteingangsserver: imap.mail.me.com
    SSL: On
    Port: 993

    Postausgangsserver: smtp.mail.me.com
    SSL: On
    Authentication: Password
    Port: 587

    Funktioniert unter Android sowie WP7
     
Die Seite wird geladen...