ME Code Eingabe was ist das ?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von bella.topli, 4. Sep. 2012.

  1. bella.topli

    bella.topli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein problem mit mein handy, ich muss ME-code rein geben, aber von wo weiß ich wellche cod, und steht "Geben Sie ME-Code Netz ein(noch 7 Versuch/e) und was für cod soll ich rein geben??? kann mir jemand helfen? Lg Bella
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welches Gerät hast du denn bitte ein paar mehr infos wären schon nicht schlecht um helfen zu können ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...