Sonstige maxx V6 flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nepomuk, 15. Dez. 2008.

  1. nepomuk

    nepomuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe mir ein maxx V6 mit Vodafone-Branding gekauft.
    Da ich beim Flashen meines alten Siemens Handys viel falsch gemacht habe, möchte ich hier auf Nummer sicher gehen. Die Vorgehensweise ist mir bekannt, es geht direkt darum, welchen Flash ich benutzen soll.

    Flex: USVOLANSVFDER26117100D
    SW: R261171LD_u_99.41.04ER
    Bootloader: 3.09

    1. Habe mir folgenden Flash ausgesucht: R261171LD_U_99.41.08R

    Der müßte doch gehen, oder gibt es für mich einen "besseren"?
    (siehe Frage 2)

    2. Ich möchte zur Not wieder auf die Originalsoftware flashen können.
    In der Beschreibung steht
    und im folgenden Thread habe ich auch keine richtige Antwort gefunden Link , ob dies möglich ist.
    Bei anderen Flashes steht häufig
    Kann mir jemand helfen ?

    Im voraus schon mal danke und

    tschau nepo!
     
  2. guguck15

    guguck15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Doch, den Flash kannst du dafür wohl nehmen, hab ich selbst vor ein paar Tagen auch gemacht. Wenn du dann fertig bist - achte bitte drauf, ob bei dir auch nach PIN-Eingabe zur Information deine eigene Rufnummer aufpoppt.
     
  3. Rexxar

    Rexxar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  4. nepomuk

    nepomuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    das sind doch gute Nachrichten.

    Ich danke euch für eure Hilfe, wird morgen in Angriff genommen. :D

    Habe es neu, also mit 2 jahren garantie. falls etwas damit sein sollte, möchte ich es dann soweit wie möglich im Originalzustand haben.

    Tschau Nepo! :closed:
     
Die Seite wird geladen...