Maximale Speicherkarte im LG GC900 Viewty Smart?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von evo_racer, 20. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi
    Ich bestelle mir morgen das GC900 von LG und wollte Fragen da steht bei Amazon 1,4GB UMS Speicher.
    Kann man den noch mit einer Speicherkarte erweitern? Und wenn ja, bis wieviel?:)

    cu
    evo
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Man kann es problemlos mit microSD Speicherkarten erweitern.

    Maximal bis 64 GB. Größere Karten gibt es derzeit nicht, aber theoretisch gibt es keine Grenze nach oben.

    cu
    logofreax
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Goil.:)
    Vielen Dank.
    Thema kann von mir aus schon wieder ge:closed: werden.;)

    cu
    evo
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich weis das mein Arena Karten bis 32GB unterstützt!

    gruß
    derantiker
     
  5. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Offiziell unterstützt es bis 32 GB! Allerdings könne Geräte die SDHC Karten unterstützen auch mit Größere Karten arbeiten!

    Wirklich sicher ist aber bis es jemand getestet hat die 32 GB!

    Gruß TEDDY
     
  6. toni meloni

    toni meloni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Gc900 auch!(32Gb) hab ich drinn aber ist echt lahm,deshalb mach ich die 4er wieder rein da passt schon ne menge an Daten drauf und software App´s gibt´s ja eh sogut wie nix für das Handy



    greez
    toni
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    So da hier ja alles geklärt ist

    :closed:

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.