Sonstige maximale SD Speicherkarte für G810

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nathaniel, 5. Dez. 2009.

  1. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Hi Leute!

    Ich wollte mal fragen, wieviel Speicher das G810 in Form von micro-sd akzeptiert.
    Bis gestern hatte ich eine 8GB SDHC, diese ist aber nun scheinbar defekt und wird
    an keinem PC oder Handy mehr erkannt.

    Deshalb wollte ich mir jetzt eine SDHC mit 16 GB bestellen, weiß aber nicht, ob das g810
    damit zurechtkommt.

    Könnt ihr mir helfen?

    :danke: im Vorraus!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn das Handy die 8GB problemlos erkannt hat, solltest du sogar bis 32GB reinpacken können.

    cu
    logofreax
     
  3. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Danke, ich habe jetzt eine 16ner bei Amazon bestellt. Wenn sie da ist, werde ich sagen, ob es läuft.
     
  4. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    So die Karte ist jetzt da und wird problemlos vom Handy akzeptiert.
    Danke noch mal für deinen Tip, logo :).
     
Die Seite wird geladen...