Mathe Spiel - bisschen anspruchsvoller

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MichaelDe, 27. Jan. 2016.

  1. MichaelDe

    MichaelDe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich hab mir in der letzten Zeit das Programmieren beigebracht - zumindest ein bisschen.
    im Laufe meines Selbststudiums ist ein kleines Spiel entstanden das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
    Der Titel verrät ja schon um was es geht.

    Die Regeln sind einfach:
    Matheaufgaben lösen.
    Ist die Antwort korrekt bekommst du einen Punkt, wenn nicht verlierst du die Runde.
    Erreiche 10 Punkte um die Runde zu meistern.
    Nach und nach werden die Runden schwerer.

    Es gibt bis jetzt insgesamt 9 Level die freigeschalten werden sobald man das vorherige Level gelöst hat.

    Ich lade euch herzlichst zu einer kleinen Runde ein. Feedback, Kritik und Tipps nehme ich natürlich gerne an.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fivedaysweekend.math

    Viel Spaß und freundliche Grüße

    Michael

    device-2016-01-15-165748.png device-2016-01-15-170818.png device-2016-01-15-170857.png
     
    bugi109 und tomauswustrow gefällt das.
Die Seite wird geladen...