Market Place Bug

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Michi1974, 22. März 2010.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    So, habe nun auch den market-place bug. Weiß jemand wie ich ihn behoben bekomm?

    System: Milestone - 2.1 das Europa-upadate1

    Ich finde bei der Documents-suche nur ca 40 Apps...sollten aber 80+ sein
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das liegt wohl an dem Update1.

    Bei mir hat die Hälfte im Market nicht mehr funktioniert. Ich konnte zwar suchen, aber zu 50% nichts mehr installieren und wenn ist das Handy öfter mal abgestürzt.

    Bin wieder zurück auf die 2.0.1

    cu
    logofreax
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Liegt daran, dass die Applikationen noch nicht auf 2.1 umgestellt geworden sind, was normalerweise aber auch nicht nötig sein muss. Denn am System selber ändert sich nichts :D

    Ausserdem gibts doch Market Enabler. Da musst du nicht Market-Place Bug verwenden.
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem wird ähnlicher Natur sein:

    Will mir die StudiVZ-App runterladen. Habe das HTC Legend (Android 2.1). Wenn ich regulär mit dem Android-Browser auf StudiVZ gehe, prangert auf der Startseite der Link zur Android-App. Wenn ich drauf gehe, wirds aber nicht gefunden. Habe das HTC Legend.

    Hat hier eventuell jemand einen Link oder Barcode für den manuellen Download?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenns im Market nicht gefunden wird, der Link dürfte ja auch den Market verweisen, dann ist die Anwendung entweder nicht mit dem Legend kompatibel, oder mit Android 2.1 ;)
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine es so:

    Den Barcode Scanner finde ich auch nicht und habe dazu irgendwo im Netz nen Link zur Entwicklerseite gefunden, wo man problemlos donwloaden konnte. Ich dachte, dass es sowas eventuell bei Studi auch gibt.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ach is seh grad, das die StudiVZ App garnicht für Android verfügbar ist, sondern nur fürs iPhone. Zumindest hab ich nicht mal auf developer.studivz.net eine App für Android gefunden.

    Barcoo wird doch sicher gefunden, oder?
     
  8. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Doch ist für Android verfügbar. Im Handy-Browser steht das doch auch auf der VZ-Startseite: "Rauf auf's Android - VZ App runterladen"...
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann probier mal folgende Links:

    market://search?q=pname:net.studivz.android.studivz
    market://search?q=pname:net.studivz.android.meinvz
    market://search?q=pname:net.studivz.android.schuelervz

    Hier einfach direkt mit dem Handy ansurfen. Wenn das nicht geht, dann ist es schlicht nicht im Android Market. ;)

    edit:

    Hier mal aus Auszug aus dem developer Teil vom VZ-Bereich:

    Ist vom 22. März 2010

    Läuft also definitiv nicht auf Android 2.x ;)

    developer Bereich findest du hier: VZNetzwerke für Android verfügbar | developer.studivz.net
     
    #9 Protector, 31. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  10. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht...

    Aber es gibt bei VZ ne Gruppe und da steht sowas:


    Ich frage da mal nach...
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hast du meinen edit gelesen?
     
  12. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Jetz ja ;) Gut alles geklärt.
     
  13. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte das auf Android 2.1 nicht laufen? Gibt es ja im Market auch.
     
    #13 Dreamland, 1. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2010
  14. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein, dass es die App im Market gibt. Ich komme aber mit meinem 2.1er HTC Legend aber nicht zur App! Wird nicht gefunden, da noch nicht kompatibel zu Android 2.1.

    P.S. Wie du die Akkuanzeige in Prozent aktiviert hast, musst du mir bei Gelegenheit noch erklären ;)
     
    #14 kAeFeR nEtWoRkS, 2. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2010
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Moment. du hast ja das Google Nexus One.

    Da raucht mir schon wieder der Kopf o.O. HTC hat da scheinbar echt schon wieder massiv drin rumgepfuscht.

    @Dream

    Häng die apk mal an. Dann kann Kaefer mal schauen ob die auch so läuft. Wenn doch, dann frag ich mich, was für Müll HTC da wieder gebaut hat.
     
  16. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch keinen Plan, wo die Download Apps im Handy gespeichert werden. Die angehängte apk funktioniert aber, hab sie grad getestet.
     
    #16 Dreamland, 2. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2010
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wennst App-Control installierst (kostenpflichtige App), dann werden die gesicherten Apps auf der Speicherkarte untergebracht. Der Ordner dafür ist dann: backup(s)/apps
     
  18. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Den Ordner habe ich auch so, ist aber leer.
     
  19. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Es funzt, es funzt... Konnte die apk von Dreamland problemlos installieren... Danke an euch beide! :dankeschoen:
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Okay,also hat HTC was vermurkst. Interessant. Stellt sich nur die Frage was :D
     
Die Seite wird geladen...