Android Market hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Crazyschranz, 10. Okt. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Mein Market hängt sich inzwischen immer mal wieder auf ! Wenn ich ne Datei runterladen will fängt er an und sobald dann "Installation" steht hängt er und popup erscheint mit schließung erzwingen!

    Kennt jemand den Fehler und weis wie ich das beheben kann? Mehrfach neu geflasht und resettet habe ich bereits.


    Mfg Crazy
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe das Problem aktuell auch beim X10 und meinem Galaxy S.

    Scheint also ein Market Problem an sich zu sein :(
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Und wenn ihr einfach mal versucht den Market zu schliessen während er downloaded, passiert das dann auch? Denn der Download und die Installation sind Market unabhängig eigentlich.

    Da nämlich ich selber das Problem nicht habe.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Per WLAN funktioniert es. Sobald ich WLAN deaktiviere geht nix mehr :(
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hab nun in den Einstellungen einfach mal das update deinstalliert und danach market neu gestartet nun gehts soweit wieder.

    Anwendungen und da unter Market "Updates deinstallieren"
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du musst das so sehen Crazy:

    Des X10 hat 1.6 und des Samsung Galaxy S 2.1 oder inoffiziell 2.2. Da sind die Marketapps total verschieden. Allerdings kann ich das nicht nachvollziehen, da ich selbst 2.1 habe und der Market mit und ohne WLAN einwandfrei funktioniert :(
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Das ist mir schon klar aber ich konnte damit mein Problem lösen und Logo sein X10 hat ja auch diesen Fehler und evtl hilft das bei ihm ja auch das Update einfach mal zu deinstallieren :D Danach kommt es so oder so ja wieder drauf aber das löschen hat bei mir nun den Fehler erstmal behoben.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...