S8300 Ultra TOUCH Map24mobile für Samsung S8300 Ultra Touch

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Anne., 16. Juli 2009.

  1. Anne.

    Anne. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern habe ich versucht Map24mobile auf mein Handy zu laden. Der Download auf meinen PC lief klappte sofort und nachher kam eine Meldung, das die Installation auf meinem Handy automatisch erfolgt sobald ich das Handy anschließe.

    Ich habe noch das Microsoft ActiveSync auf meinen PC gespeichert aber es tut sich nichts. Wenn ich mein Handy anklemme kommt sofort die Meldung wie ich verbunden werden möchte. Melde mich im New PC Studio an aber ActiveSync findet mein Handy nicht. Es kommt die Meldung dass das USB Kabel nicht erkannt wird.

    Heute habe ich deshalb bei einem Samsung Kundenservice angerufen aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Sie haben noch geprüft welche Version ich drauf habe, weil es vielleicht daran liegen könnte. Es soll aber die Neueste sein.

    Es wäre echt schön wenn mir einer von euch helfen könnte.

    Liebe Grüße

    Anne
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  3. Anne.

    Anne. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malta11,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich bin durch google darauf gekommen bzw. wurde so angezeigt, welche Version ich runterladen muß. Schade, wenn es dann nicht klappt :-(. Es gibt leider so viele Sachen, die mit dem S8300 nicht funktionieren. Da war mein Nokia wirklich besser.

    Die neue Version des PC-Studio lade ich mir auf jeden Fall runter. Vielen Dank für den Tip :).

    Lieben Gruß

    Anne
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Tja, ist von Hersteller zu Hersteller immer anders, und dann noch bei den einzelnen Modellen eines Hersteller nochmals anders. Musste ich bei Samsung auch feststellen, dass bei manchen Modellen wenig bis garnichts geht. Versuche erstmal die New PC-Studio-Version, vielleicht kommst Du damit schon ein Stück weiter.
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  6. Anne.

    Anne. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Malta11, vielen Dank! nav4all habe ich schon drauf und teste es seit ein paar Tagen ;-).

    Die neue Version New PC Studio habe ich gerade runtergeladen und teste sofort mal.

    Lieben Gruß

    Anne
     
Die Seite wird geladen...