Sonstige Makromodus U700

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sunnyxx, 10. Dez. 2007.

  1. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    als ich ein u700 einen tag lang hatte kamm ich nicht so ganz mit klar weil die softkey zu empfindlich waren. hatte aber bei der kamera makro einstellen können.

    nun nach 4 woche reparaturzeit bim hersteller habe ich es wieder bekommen und finde das nicht mehr. software update wurde nicht gemacht, da sogar meine daten noch drauf waren.

    habe mir jetzt die brnadingfrei xxgg3 drauf gemacht ( hatte vorher von o2) und auch dort werde ich nicht fündig.

    wer kann bei der suche helfen?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ganz dumm gefragt .... steht da nicht in der Bedienungsanleitung ?
     
  3. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    zumindest nicht in der die ich habe. da steht nur wo man drauf drück um ein foto zu machen, aber nichts zu den einstellungen oder funktionen
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    geklaut aus einem Testbericht von handytarife.de ....

    "Das zweite Testbild ist aus sehr naher Entfernung aufgenommen und obgleich das U700 über keinen expliziten Makro-Modus verfügt, scheint das Kameraprogramm automatisch in selbigen zu schalten. Wie schon bei vielen anderen Handytests festgestellt, sind Makro-Aufnahmen von guter Qualität, weil die Kamera nur einen geringen Bereich nach der optimalen Schärfe absuchen muss und dabei öfters ins Schwarze trifft."

    Und bei Samsung direkt steht geschrieben, dass der Makromodus autumatisch aktiviert wird sobald der Autofokus das Objekt dichter als 10 cm registriert...

    Also etra einstellen kann man es anscheinend nicht.

    mvh
    Thomas
     
  5. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich wohl hallus gehabt haben? oder wie komme ich darauf? tz tz

    ***********
    09:10

    aber kann es sein dass sich das nur einstellt wenn ich bein "knipsen" auf die taste am rechten rand drücke?
    wenn ich auf die mitte des steuerrads drücke um auszulösen wird es immr unscharf, und das nicht nur bei nahaufnahmen


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #5 sunnyxx, 10. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dez. 2007
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Vielleicht haben die doch ne neue FW drauf gemacht ... kann man ja bei Samsung ohne die Einstellungen zu løschen.

    møglich das das mit der alten FW ging...

    mvh
    Thomas
     
  7. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmm weiß nicht was ich davor hatte. aber auf jedenfall war es immernoch o2 :(
    solang es makro hat is ja alles bestens
     
Die Seite wird geladen...