Sonstige M8800 Pixon startet nach Update immer im Downloadmodus

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MrNice1337, 7. Juni 2009.

  1. MrNice1337

    MrNice1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, bei der neuen Firmware M8800XEIE1. Tritt ein Fehler er hat es komplett geupdate und der Multi loader sagte auch All files complete doch er geht immer wieder in den Downloadmodus wenn ich das handy einschalt.. kann mir da einer helfen?
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Akku rausnehmen und wieder einsetzen,andernfalls nochmals flashen und die Bootfiles nicht vergessen.
    Nach dem Flashen sollte das Handy auch vom Datenkabel getrennt werden.
     
  3. MrNice1337

    MrNice1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    problem gelöst! Danke Gecko
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Und zufrieden ?
    Was wird alles geboten auf der M8800XEIE1 ?
     
  5. MrNice1337

    MrNice1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ausser das die Kamera wesentlich schneller agiert, die Rechtschreibfehler behoben sind wird nicht viel mehr geboten als bei den vorgängern!
     
Die Seite wird geladen...