Nokia / Microsoft Testbericht Lumia 800 Erfahrungsbericht eines (Anfangs) Skeptischen Users...

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von McLovin, 17. Nov. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen ein Laufwerk ;)

    Aber wieso auch nicht, das sind ja nur Backup's und sicher sind sie nie, auf PC, CD, Externe-Festplatte o.Ä.

    mfg
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ehm, auf den Handy sind nur Handysachen. ;)

    Unterwegs einfach Affengriff oder über Tastencode, des klappt meist noch ganz gut und Backup ist schnell erstellt bzw das wichtigste hab sich doppelt gesichert auf anderen Handy. ;)

    Schleppe doch nicht Netbook mit für den Notfall?! Ich kann nur sagen, dass ich mit 16GB nicht auskomme, mehr nicht. Wenn ihr mit dem auskommt okay, andere kommen ja auch mit 4GB aus. :D

    Wie sagte Bill Gates, 640kb reicht für jeden! :fresse

    LG
     
  3. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Also mit den 16GB Speicher hab ich überhaupt kein Problem. Hab aktuell die Karten für Deutschland und Österreich installiert. Dann noch ein kleines bisschen Musik... aktuell hab ich noch ca. 10GB frei.
    Ich persönlcih gehöre zu den leuten, die die Musik immer wieder anpassen und nicht 30GB mitschleppen, dann aber nicht anhören. :D Und wenn ich wlan hab, nutze ich LastFM :)
    Von euch hat noch keiner einen Tip wegen den Navi-Stimmen und der Lautstärkeregelung, oder?
    Mist, das Ding ist einfach noch zu neu...
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube genau da liegt das Problem, viele Leute haben 1000 Sachen ständig dabei die sie nie brauchen... ganze Alben drauf obwohl man nur ein Lied davon hört, Apps die man einmal getestet und vergessen hat, oder noch besser 20 Apps drauf die alle das gleiche machen :fresse

    Wenn es im Handy eine Funktion gäbe alle Dinge die seit einem halben Jahr nicht benutzt wurden automatisch zu löschen würde sich manch einer wundern wie viel Speicher er auf einmal hat ;)
    Abgesehen vielleicht von Hardcore-Usern wie Deadman, aber das hat ja nicht mehr viel mit "Otto Normalverbraucher" zu tun :D
     
Die Seite wird geladen...