Lohnt sich N95 (8GB) gegen Iphone 2G 8 GB?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von M0STW4NT3D, 18. Dez. 2008.

  1. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es bietet einer bei kijii ein Iphone 2G mit 8 GB Speicher usw. gegen mein N95 mit 8 Gb Micro SD (NEUWERTIG) ,da neue originalle Hülle gekauft zu tauschen,lohnt sich das noch das Ding zu tauschen??Oder kan man mit der 8 GB Version nix anfangen?mfg
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Finger weg von kijiji !!
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ganz genau. Suche mal hier im Forum nach kijiji ;)

    Schreibe den anderen mal an und mit Sicherheit wirst dich über die Antwort wundern...und ich wette meinen Hintern das du dann einen iPhone Clone bekommst.

    cu
    logofreax
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Ich kann verstehen das einige hier verärgert sind über die Anzeigen in Kijiji , aber wenn man sich mit dem Käufer trifft und alles ok ist , wo ist das Problem ...

    Der Name Kijiji wird dadurch nur schlecht gemacht und das ist ja wohl nicht der Sinn ......

    Ich bitte euch , wenn jemand schreibst nur mit Vorkasse und dann wird es verschickt , und jemand ist so blöd und glaubt das auch noch , sorry dem ist nicht mehr zu helfen.

    Dann kann ich auch zu Ebay gehen ....

    Ich hatte auch mal ein Problem mit einem Käufer mit Kijiji der hat mir ein Wasserschaden Handy angedreht , gut ich muss zugeben ich hatte noch nicht die Ahnung , was man bei Handys beachten muss ....
     
  5. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    An logofreax:

    jaja,wie letztmal der mit n95 8gb...
     
Die Seite wird geladen...