Lohnt sich der Tausch ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von eXternal, 19. Dez. 2009.

  1. eXternal

    eXternal Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne Wissen, ob sich er Tausch ür mich lohnt, bin nämlich ein bisschen skeptisch:
    Ich:
    HTC Touch DIamond mit ein paar kleinen Kratzern aufm Display, die abre nich stören

    Er:
    LG Arena ohne Kratzer (außer ein paar auf er Rückseite)

    Beide ohne Garantie
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Also ich würde nicht tauschen. Das LG hat ein haufen fehler und Multitasking is auch miserabel. bleib bei deinem HTC da weißt was de davon hast da kannst du alles mögliche installieren
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Nein!
    Grund: LG Arena = JavaPhone
    HTC = Windows Phone

    Für Windows Mobile gibts mehr Modding Möglichkeiten sowie mehr Apps und Games!;)

    Aber musst selbst deine Erfahrungen machen!
     
  4. keiyuu

    keiyuu Guest

Die Seite wird geladen...