Allgemein Lizenz abgelaufen bei Comes with Music Flatrate?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Diego1702, 15. März 2010.

  1. Diego1702

    Diego1702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    ich bin neu hier und hab auch gleich mal ein Problem :o Der Nokia Ovi Player funktionierte seit Anfang des Jahres (seitdem hab ich das Handy) problemlos auf meinem Laptop. Jetzt plötzlich bekomme ich immer eine Fehlermeldung: "Der NokiaOviPlayer funktioniert nicht mehr". Was kann ich tun. Ich hab keinen blassen Schimmer, warum das plötzlich nicht mehr geht. Ich hab das Handy im "comes with Music"- package bekommen, so dass ich ein Jahr lang kostenlos Musik herunterladen kann- registrierbar ist ein Laptop und ein Handy. Vorhin kam ich dann zufällig doch mal "rein", da zeigte mir das blöde Ding an, dass ich meine "Lizenz" verlängern müsste.... Ich hab das Ding erst seit Januar diesen Jahres! Komisch, komisch! Ich hab meinen Laptop dafür registriert und lade die Musik direkt darauf.

    Vielleicht kann mir ja tatsächlich jemand helfen!


    Danke schonmal im voraus,

    Diego1702
     
  2. Kyco

    Kyco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Wenn die Angaben in Deinem Profil stimmen, geht hier hier um das 5800!?
    Welche FW Version hast Du auf Deinem Handy? Hast Du schonmal einen Hardreset gemacht? Achtung: Bei einem Hardreset werden sämtliche Dateien im Telefonspeicher gelöscht und das Handy in den Auslieferungszustand versetzt! Daher solltest Du vor einem Hardreset ein Backup von SMS, Kontakten und eventl. Kalendereinträgen machen!
    Anzeige der FW Version: *#0000#
    Hardreset: *#7370#

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...