Live Wallpaper Creator - erstellt Live Wallpaper direkt auf deinem Android Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 8. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Vor kurzem habe ich eine Anleitung erstellt, wie man Livewallpaper ganz einfach am PC erstellen kann.

    Jetzt braucht man keinen PC mehr dazu, sondern kann das mit dem LWP Creator direkt auf dem Handy erledigen.

    Dazu auf der SD Karte einen Ordner anlegen und dort seine Bilder im PNG Fornat ablegen, die nach folgenden Schema benannt sein müssen: 1.png, 2.png, 3.png, 4.png...

    Gestartet wird das App über das Menü -> Hintergrundbild -> Live-Hintergrundbilder.

    Dort findet bei der Auswahl der bereits installierten LWP den Eintrag "LWP Creator"

    In den Einstellungen kann man dann die Framerate (Abspielgeschwindigkeit der Animation), den Ordnerpfad auf der Speicherkarte und die Anzahl der Bilder eintragen.

    Achtung: auf dem HTC Hero funktioniert es nicht!!!

    Direktinstallation: http://www.appbrain.com/app/com.simproduction.lpc?install

    Android Market-Link: market://search?q=pname:com.simproduction.lpc

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • lwp1.png
      lwp1.png
      Dateigröße:
      36,8 KB
      Aufrufe:
      85
    • lwp.png
      lwp.png
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      83
    #1 logofreax, 8. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2010
    2 Person(en) gefällt das.
  2. shilou

    shilou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht mehr :mad:
     
  3. Den gibt nich mehr.es dehre toll wenns des wieder gibt
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    App nicht mehr verfügbar daher :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.