Galaxy S III [Liste]Samsung Galaxy S III - Firmware | Firmware-Liste | Firmwareübersicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Rusty05, 9. Juni 2012.

  1. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Viel Unterschied wird da nicht sein. Nur das die DBT halt die freie Version für Deutschland ist und ATO für Österreich.
    Wenn Du aber ein DBT Gerät hast würde ich auch wieder ne DBT FW aufspielen.

    Gruß
     
  2. lavman

    lavman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rusty, mir ist aufgefallen, dass die Romliste ziemlich alt ist, pflegt ihr diese nicht mehr oder gibt es anderswo im Forum einen Hinweis auf neue Firmware? Ich habe neue Versionen auf Samsung Updates Firmware archive | Samsung Updates gefunden.
    Lg Manfred
     
  3. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
Die Seite wird geladen...