Links zu Sony Ericsson Themes/Theme Vorstellungen und Wünsche!

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von logofreax, 23. Aug. 2006.

  1. özkan

    özkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi
    könnte einer mal die folgenden flashthemes (black bubbles, blue bubble big, citybeat white, cluppulse, female line white und lila, gsharp, musaic, simplee, walkwoman) für mich erstellen und zum download bereitstellen, weil ich nicht weiß wie man sie erstellt. über icq gehts auch meine nummer ist 246-379-023
     
  2. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    du meinst die theme dazu..? die flashthemes müssen aufs handy geflasht werden.. (die dateien gibts in der DB
     
  3. özkan

    özkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns ja nicht flashen deshalb wünsche ich sie mir
     
  4. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst aber die flashdatei auf dem handy damit die menüs so aussehen..
    heißt du musst flashen..wenn dir aber ein theme fehlt damit du die flashdatei auf dem handy überhaupt verwenden kannst is das was anderes
     
  5. Kampfzwerg_Max

    Kampfzwerg_Max Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also wenn jemand welche braucht hab ein eintracht frankfurt theme fürs sony ericsson k 810i?wollts nur ma hier anbieten.hab auch eins von der city
    Kampfzwerg_Max
     

    Anhänge:

    #405 Kampfzwerg_Max, 15. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2008
  6. özkan

    özkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die thm.datei musst wie gefolgt geflasht werden (WIE IN FAQ GESCHRIEBEN WIRD) und dann noch die swf datei noch mit rein??? wenn ich es richtig verstanden habe.
     
  7. chatman

    chatman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    mir gefallen die Icons des Backstreet"-Themes serh gut. Leider ist es fürs K800 und funktioniert nicht recht am W810. Angeblich ist die Mnu.ml defekt, das Theme file lässt sich gar nicht aktivieren.
    Könnte jemand das Menü fürs W810 adaptieren? Im Screenshot ist ja z.B. das Radio vorhanden, bei mir fehlt es aber.

    Screenshot: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads/backstreetk800gj1_R3m.jpg
    Download:http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=1333 (Ordner ist dann "menu_backstreet_k800")

    Danke
    Martin
     
  8. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    die flash datei (swf) muss aufs in den speicher des handys geflasht werden.
    Die theme kannst du einfach so aufs handy übertragen
     
  9. chatman

    chatman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    OK, wohin gehört die swf?
     
  10. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    diese müssen nach tpa/preset/system/desktop/flash
     
  11. chatman

    chatman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mhm - da tut sich nix.

    also ich hab 2 mal das menü "backstreet"

    1x das oben verlinkte (fürs K800). darin enthalten 1 theme file und die menü-icons. wenn ich das verwende, krieg ich beim einstieg ins menü die meldung "errors occur in the menu.ml file. This may render the menu unusable"
    Soweit funktionierts dann aber, blos das Radio-icon ist nicht vorhanden.

    dann hab ich noch eine "backstreet"-menü fürs w810 gefunden, das nur aus einer thm und einer swf datei besteht. in diesem fall habe ich dann die icons aus dem menü ordner gelöscht und die originale menu.ml verwendet. dann hab ich die swf datei in den von dir angegebenen ordner kopiert.

    jetzt habe ich zwar das theme aber auch nur die standard menü icons?

    Martin
     
  12. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    hat dein handy ein branding?
     
  13. chatman

    chatman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    nicht mehr :D

    du meinst, das flashmenüs bei gebrandeten handies manchmal nicht funktionieren? hab ich gelesen aber die original flashmenüs (emerge etc.) funktionieren
     
  14. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    ja..genau..aber einfach mal die FAQ zu dem Thema lesen..dann schaffst du das
     
  15. Virgin_Killer

    Virgin_Killer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich such das standart Theme vom K850i, kann man das irgendwo downloaden?
     
  16. kanarya20

    kanarya20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein w810i ......
    wollt fragen ob bei meinem handy ein theme mit "Laser precision" laufen kann ...
    und wo ich sowas finden kann.....
     
  17. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
  18. kanarya20

    kanarya20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich mein so ein theme dass wenn man in den menü geht so vibriert .....
    aber trotzdem danke.....
     
  19. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem vibrieren kann man sicher auch bei dem andere einstellen..jedoch müsste das derjenige machen der es erstellt hat..oder jemand editieren der ahnung hat
     
  20. mcboypsp

    mcboypsp Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hab mal ne Frage ich Habe heute mein gebrandetes w810i abgegeben bekomm es morgen entbrandet wieder wie kann ich dann diese flash themes nutzen muss ich dir mit irgent ne software daruf spielen oder ist das wie gehabt also ob ich ne normale theme benutze >z.b.Flshtheme.swf oder thm kp via Explorer in den ordner theme packe!
     
Die Seite wird geladen...