Symbian Lights On - Displaybeleuchtung steuern

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 7. Jan. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da vor ein paar Tagen ein User nach einer Möglichkeit gesucht hat, das Display beim laden permanent eingeschaltet zu lassen, habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.

    Die Shareware nennt sich Lights On und soll genau sowas ermöglichen.

    Dabei ist wählbar, ob es das Display permanent einschaltet oder nach einer einstelbaren Zeit wieder ausschaltet. Dazu noch, ob die Tastensperre deaktiviert werden soll.

    Wer es braucht muss selber entscheiden, ob ihm solch eine Software 6,99 € wert ist.

    Homepage: Tektronic SRL - product details

    Download: LightsOn 1.04.74

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 7. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Für Nokia-Nutzer wohl kein Konkurrent zum SpotOn ;) S60SpotOn

    cu
    H.W.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jetzt auch für S60v5 wie dem 5800 XpressMusic.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...