iTunes Lieder von iPhone auf PC kopieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 10. Apr. 2009.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe meine Lieder von meinem PC geöscht, aber auf meinem iPhone 3g sind sie noch vorhanden. Jetzt wollte ich fragen, wie ich die Lieder von dem iPhone auf den PC kopieren kann.
    Es gibt viele Programme, aber ich brauche eines, mit dem ich ca. 15GB auf einmal kopieren kann.

    MFG
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    hab mal ein eigenes Thema drausgemacht! Wegen der Übersicht! Wenn Du es mit iTunes synchronisierst, müßtes Du doch die Lieder wieder auf dem PC haben, oder lieg ich da falsch? Hatte diesen Fall noch nicht.
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Nein, das geht so nicht. Also man kann die Lieder nicht vom iPhone auf den PC kopieren. Beim iPod ging das aber mit dem Programm Sharepod, vlt. geht das ja auch mit dem iPhone?

    Grüsse
     
  4. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also sorry wenn ich jetzt nicht in das Thema schreibe wollte nur mitteilen das es mit vom iPhone im iTunes Store gekaufte möglich ist indem man Einkäufe überträgt.

    Also lg^^
     
  5. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    14
    Ja. Die vom iTunes Store kann man wieder kaufen ohne nochmal zu zahlen. Das ist ja auch nicht das Problem. Aber die anderen 15 CD´s die man eingelesen in iTunes hat, sind beim sync mit dem Gerät und iTunes weg.

    Weil IMHO iTunes nur in eine Richtung synct. Und zwar iTunes -> Medium.
     
  6. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    geh per SSH aufs iPhone die Musik liegt da: /private/var/mobile/Media/iTunes_Control/Music
    Allerdings ist der Dateiname weg. Musst also MP3Tag oder so drüberlaufen lassen um den Dateiname wiederzubekommen.
     
  7. tasso95

    tasso95 Guest

  8. keiyuu

    keiyuu Guest

    Nehmt doch einfach Sharepod.
    Ist kostenlos, durchsucht euer iPhone nach Musik und lässt sie auch auf andere Pcs verschieben, lediglich itunes muss auf dem Pc installiert sein. Habe ich schon mehrmals so gemacht und nie Probleme gehabt =) Programm kostet nichts und man muss nichts jailbreaken und nichts neu bennen =)

    greetz Maddin
     
  9. Sandrine

    Sandrine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche dringend ein Programm mit dem ich von meinem iPhone 4S Lieder zurück auf den PC kopieren kann. Hab schon Sharepod versucht, das stürzt aber ab sowie ich mein iPhone anschließe. Mit iTunes klappt es auch nicht. Gibt es andere Programme mit denen es klappt?
     
  10. Bernd Brandner

    Bernd Brandner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...