Lieder erneut laden nicht ohne weiteres möglich?

Dieses Thema im Forum "iPad 1 / iPad 2 Forum" wurde erstellt von RustydieKrabbe, 20. Nov. 2011.

  1. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir letztens mal ein paar Lieder bei Itunes gekauft und geladen (Über IPad).
    Leider gab es ein Problem mit dem IPad und Itunes.... (Wiedereinmal ein Fehler beim Update -.-)
    Naja.... auf jeden fall sind die Lieder weg. Ich kann sie auch nirgends neu laden... jedenfalls finde ich nix.... Itunes halt.
    Und jetzt würde ich gerne wissen wo ich noch schaun kann bzw. an wen ich mich wenden kann??

    Danke im voraus :)
     
  2. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Entweder sind die Lieder noch bei Dir unter den Eigenen Dateien gespeichert oder, wenn sie dies nicht mehr sind hast Du, schlicht und ergreifend, Pech gehabt und musst sie erneut kaufen...
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Pech gehabt -.- Wenn ich das schon wieder lese...

    Schau mal in iTunes in der linken Spalte. Da steht im Bereich "Store" "Purchased" und "Purchased on XYZ iPad/iPhone" je nachdem welches iDevice du angeschlossen hast. I.d.R. wird da alles aufgelistet was du mit deiner Apple-ID gekauft hast.

    Wenn nicht wende dich einfach mal an den Apple Support


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Lieder werden leider nicht aufgelistet (Nur Apps werden dort aufgelistet..... :( Lieder sind auch nicht im ordner Eigene Datein da ich mein System neu aufsetzten musste. Oben ist nur ne reine Kurzfassung, von dem was insgesamt ablief.
    Naja egal.... Habe zum glück nen Kumpel der die Lieder auch alle hat :)
    Aber vielen Dank für die Antworten :)

    MFG
     
  5. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    @Stefan Ich hatte selber schon mal das Problem mit nem Festplattencrash und weiß wovon ich rede... Also besser mal den Ball flach halten ;)
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Naja ansich könnte man die Lieder nochmal Laden. Nur die GEMA verhindert das.

    Ich würde Apple einfach mal kurz anmailen und dann sollte das kein Problem sein. Auch bei Falsch gedownloaden Lied erstatten die einem das Geld.
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Teller

    Aber die Option "Apple anschreiben" wie Audi oder ich sie erwähnt haben, erwähnst du nicht...


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...