LGC2200 Sicherheitscode auslesen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von maxheadroom, 21. Sep. 2007.

  1. maxheadroom

    maxheadroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen, vorneweg: Es gibt absolut keinen illegalen Hintergrund, es geht hier weder um ein gestohlenes noch ein gefundenes Handy.

    Zum Problem. Meine Keule hat mir ein LGC2200 überlassen. Beim Einlegen meiner SIM-Karte verlangte das Ding von mir den Sicherheitscode. Keule hat den mal geändert, sagt er, kann sich aber nicht mehr an den Code erinnern.

    Nun zur Frage, kann man den Sicherheitscode auslesen oder auslesen lassen? Wäre schade drum, es sieht nämlich echt gut erhalten aus.

    Danke
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Gerät ohne Simkarte einschalten und den folgenden Code eingeben:

    2945#*#

    dann runterscrollen zu

    factory reset
     
Die Seite wird geladen...