LG Viewty KU990 - Suche Codes , Software , Flashes

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von flashfire, 7. Dez. 2008.

  1. flashfire

    flashfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wollte euch mal fragen wie ich die firmware herausbekomme und was es so für brauchbare software dafür gibt

    schade das keine sis darauf gehen


    was bringt das flashen eigentlich für vorteile oder nachteile und was hat es mit dem hack aufsich

    hab des ku990 erst neu bekommen und muss mich da erstmal rein riechen
    thx
     
    #1 flashfire, 7. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2008
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Hi Flashfire , habe auch seit neustem ein Viewty und muss mich auch erstmal reinfummeln .

    Aber zu der SW gehe mal dazu auf Einstellungen-Telefon -und ganz unten kommt Telefon.Info Da findest du deine Sw heraus

    Vor-und Nachteil vom Flashen ?!

    Vorteil- Brandingfreie Sw, evt. neue Funktionen ,
    Nachteil- Garantie ist weg

    Programme ?! Schaue dazu einfach in die Db FAQ4Mobiles - Downloads - LG enthalten meistens auch Anleitungen

    unter anderem gibt es noch einen Code , wo man viel verstellen kann , was aber am besten nur Leute machen sollten , die sich dabei auch sicher sind .

    Der Code öffnet ein Untermenü von dem Lg und ich habe gelesen man kann dadurch die Laustärke erhöhen und andere Sachen
     
  3. gunitt

    gunitt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Firmware KU990_V10b kann ich damit auch flashen?
     
  4. flashfire

    flashfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    genau die habe ich auch
    gibt es wohl schon eine neuere gepatchte version c oder e??????

    achso welche neue funktionen sind denn des zb

    thx
     
  5. gunitt

    gunitt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    jaa ich hab das neue drauf gemacht 10 g oder sowas ...aber einen großen unterschied gab es nciht :(
     
  6. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Mein Wissensstand ist , das die 10_a die aktuellste Brandingfreie ist, alles andere ist soweit mir bekannt ob c Version oder andere , Brandingversionen sind.

    Zum Unterschied , ich habe geschrieben ´´evt. neue Funktionen´´, heißt nicht das unbedingt neue Funktionen vorhanden sind wenn man updatet ;).

    Bei einem Update , wird die Sw in erster Linie Bugs beseitigt .
     
  7. gunitt

    gunitt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja also als ich die 10 b hat hatte ich z.B kein google maps drauf ...das hab ich jetzt z.B drauf sonst ist da nix drauf. Branding sehe ich nirgentswo
     
  8. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Ich werde mich heute mal etwas in die Lg Viewty Welt reinlesen , und dann evt. Faq´s schreiben , wie was womit funktioniert !

    Das mit dem Branding ich wußte vorher nur das die 10_a Brandingfrei ist , naja ich schau mal nach
     
  9. Rahzuback

    Rahzuback Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das hier ist der code wo mann in untermenüe rein kommt aber vorsicht....3845*#990#'

    VORSICH
     
Die Seite wird geladen...