LG T300 - Wie über Bluetooth mit Internet verbinden?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Ilosch, 24. Dez. 2011.

  1. Ilosch

    Ilosch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! :D
    Bei meinem Handy ( Lg T-300 ) war kein Kabel dabei zum rüberschicken von Bildern usw.. aufs Pc
    Ich versuche gerade per Bloutooth das zu machen aber ich weiß keinen geeigneten download , ich hab schon ein paar versucht hat aber nicht geklappt kann mir einer helfen !!?!??

    WENN JA BITTE MELDEN :o
    mit freundlichen grüßen
    Ilosch =D

    --- Edit ---

    Bitte helfen ! :D
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dein Gerät muss zum einen den Download von Dateien via Bluetooth unterstützen, zum anderen aber auch die Auflistung von Dateien via Bluetooth.

    Du schreibst aber, alles hat nicht funktioniert, zumal das Bereitstellen einer Internetverbindung über Bluetooth nichts mit Datentransfer vom Gerät selbst zu tun hat.

    Was hast du alles schon getan und was viel wichtiger ist, ist dein Gerät auch korrekt gekoppelt mit dem PC? Welche Bluetoothsoftware verwendest du auf dem PC? Fragen über Fragen.
     
  3. Ilosch

    Ilosch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ??
    Alsoo mit meinem handy hab ich nichts getan , weil bei einer Verwanten von mit hat es geklappt ( mit meinem handy per bloutooth bilder usw.. rüber zuladen ) jetzt suche ich diesen download ...
    ps. mit meinem handy kann ich ins internet und hab bloutooth ..
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, was ist denn nun genau dein Vorhaben? Möchtest Du Dateien von Handy zu Handy senden, oder vom Handy zum Pc und umgekehrt?

    Gruß,
    sirrobin001
     
  5. Ilosch

    Ilosch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Handy zum pc und umgekert .. :D
    warte auf antwort !!
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ok... Und nen Bluetooth empfänger hast Du aber am Pc?
     
  7. Ilosch

    Ilosch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    schätze mal nicht .. sorry kenne mich in sowas garnicht aus ..

    --- Edit ---

    wie kann ich das machen .. ??
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, um überhaupt Bluetooth am PC mit dem Handy nutzen zu können, brauchst du schon mal einen BT-Stick. Das war ja die Frage, ob du überhaupt einen Empfänger am PC hast :D

    Dann muss eben noch die BT-Software und der Stick unter anderem das odex Format unterstützen und noch paar andere. Was genau, weiß ich garnicht, aber auf jedenfall Datentransfer. Aber glaub mir: Via Kabel gehts auf jedenfall viel viel schneller :D
     
  9. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, mit Kabel ist die ganze Sache schon wesentlich bequemer :) Hab selber auch nen Bluetooth Stick, aber der verstaubt eher als das er genutzt wird... ;)
     
Die Seite wird geladen...