LG Prada - welche Möglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von polska boy, 13. Apr. 2008.

  1. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hey und Hooo;)

    ich hät da mal ne frage, also.... was ist alles mit dem LG prada möglich ;)?... gibt es besondere Programme die darauf gut laufen, oder spiele ?... bitte schreibt einfach alles was ihr wisst hier rein, denn mich würde echt gern mal interessieren was ich mit meinem phone so anstellen kann ;9

    danke im vorraus !!!! :D
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

  3. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    entweder bin ich zu blöd...oder auf der seite gibt es nichts so richtig, womit man etwas anfangen kann :P

    aber auf jeden fall schon mal danke !!!

    kennt jemand so pr4ogramme oder so, die man sich auf das handy machen kann udn die recht nützlic hsind ?
     
  4. CHIMERA_Centurio

    CHIMERA_Centurio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    man kann damit telefonieren... lol

    nein, mal im ernst - die frage ist nicht gerade sehr präzise und wenn man sich ein wenig in die materie (spziel lg prada) eingelesen hätte würde man schnell erkennen, dass es mit thirdparty soft da sehr schlecht ausschaut.
    um die frage vornweg zu nehmen - ganu wie beim KU990viewty - fast alles was darauf läuft ist java-based...

    wenn es dir um sstemerweiterung durch progs/tools/games geht, geht nichts über Symbian S60 v3...
     
  5. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    mhhh...also... ist es eig sinnlos.. mal ein bichen zu googlen, wobei ich ja schon std. im i-net verbracht hab, aber nichts gefunden hab -,-.... außer 3-4 spiele :D....

    gibt es nicht vielleicht irgendwie so ein program... mit der kompleten kand karte von deutschland oder so.. .?
     
  6. CHIMERA_Centurio

    CHIMERA_Centurio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    du meinst navi-programme?
    nein - wie gesagt außer java-based versionen... somit scheiden alle namhaften hersteller aus...
     
  7. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte schon sowas in die richtung, nur nicht direkt navi, wei ldas kostet ja ohne gps.. oder ;)?.... mhh...also meinst du es hat irgendwie keine nsinn etwas zu suchen wobei ich nicht mal genau weiß, was ic hsuche :D?
     
  8. CHIMERA_Centurio

    CHIMERA_Centurio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    richtig - wäre ned schlecht zu wissen, was man sucht :D
    yap, ohne gps mouse kostets...
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ähm...eine GPS Maus braucht er auf jeden Fall...wie soll den das Navi wissen wo er ist?

    cu
    logofreax
     
  10. CHIMERA_Centurio

    CHIMERA_Centurio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich muss mich jetzt schon arg in was verennen, aber z.b. bei der falk navi software (java-based) braucht man kein gps - das ding ortet dich über das gprs-netz... kostet halt kräftig...
     
  11. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    mhhh....schade...das es kaum mögliche gute programme für das handy gibt... hab mir irgendwie mehr versprochen... mund ist es eig möglich irgendwie die video formate zu verbessern, weil mit 3gp oder mp4 ist die quallität ja mies.... ??
     
  12. feliciano

    feliciano Guest

    nee, mit verbessern geht da nix, soweit ich weiß.
    es sei denn, das handy spielt noch andere, bessere formate ab.
    glaub ich aber kaum.

    cu
    feliciano
     
  13. CHIMERA_Centurio

    CHIMERA_Centurio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  14. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Besten danke...das ist ja tausend mal besser als alles was ich hatte ;)
     
  15. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Falsch, der Active-Pilot ist ein ganz normales Navi. Das braucht ne GPS Antenne, und holt dann die erforderlichen Daten oder Karten via GPRS ausm Netz. Kostet pro Route 99 Cent + GPRS-Gebühren.
    Gibt es auch als Önavi, und da ist die Route kostenlos, nur GPRS-Daten fallen an.
     
  16. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich hät da mal noc heine frage.. .;)... gibt es einen guten explorer so zum daten verwalten für das prada ? alle die ich bisher hatte ... hatte nirgendwleche fehler =(
     
Die Seite wird geladen...