LG P990 Optimus Speed - Lockscreen vom Samsung Wave für P990?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von flolip, 31. Okt. 2011.

  1. flolip

    flolip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich musste wohl schon feststellen das Android nicht gleich Android ist ... :/

    vllt kennt ja jemand den Lockscreen von samsung, wo puzzle teile auf dem bildschirm lose sind bei entgangenen anrufen oder ungelesenen sms... ich fände es wohl wahnsinnig cool wenn ich den auch hätte... am besten auf der Blazing Dragon Rom 2.0a

    hat jemand ne idee oder ansatz wie ich es hinbekommen könnte?

    oder kann ichs gleich vergessen?
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine das es für den MagicLocker solch einen Lockscreen gibt, einfach mal im Market danach schauen.
     
Die Seite wird geladen...