LG P990 Optimus Speed - Hängt in Bootschleife

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von mo7, 12. Mai 2011.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Also nachdem die Schriften so komisch waren dachte ich mir ach schmeißte ne neue rom rein, ich gingn in den Recoverymodus und wählte die rom aus schnell installiert was sie (Modaco) doch nun kam die Bootschleife ich dachte OK schmeiß ich das Backup wieder drauf und siehe da wieder Bootschleife also was soll ich machen ich habe es schon mehrmals neu versuchte klappt leider nicht
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem gelöst

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ja, neuflashen wa? :D
     
Die Seite wird geladen...