LG P990 Optimus Speed - Eure Erfahrung mit Custom ROMs

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von mo7, 24. Juli 2011.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Mich interessiert welche Custom ROM ihr auf eurem P990 nutzt oder mit welcher ihr schon Erfahrung gesammelt habt und was euch daran gefällt oder nicht gefällt.

    Schreibt einfach:
    - Name der ROM
    - positives und negatives
     
    #1 mo7, 24. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Da ich den Thread erstellt habe möchte ich einfach mal anfangen

    Ich nutze den Cyanogenmod 7, mittlerweile nutze ich es jetzt schon seit über einen Monat und bin immer noch sehr begeistert. Die Anpassungsmöglichkeiten sind enorm.

    Positiv:
    - Akkulaufzeit
    - Schnelligkeit
    - Einstellungsmöglichkeiten

    Negativ
    - Multimedia-Apps
     
    #2 mo7, 24. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Dann schließ ich mich mal gleich mit an:

    Ich nutze die Custom Rom `Blazing Dragon´ in der Version 1.9b von navlem. Im großen und ganzen ist es momentan immer noch mein absoluter Favorit, da ich zu dieser Rom nichts Negatives sagen kann, bzw mich irgendwas stört. Als Launcher ist der Android Standart Launcher drin, den ich aber ganz schnell abgelöst habe durch den `Zeam Launcher´ welcher hervorragend zu passt.

    Wichtig für mich ist bei dieser Rom folgendes:

    - Sehr gutes Look & Feel
    - Eine weitaus bessere Akkuleistung im vergleich zu allen Froyo-Custom Roms und der Stock-Rom
    - Videotelefonie
    - Android Standard Mail App
    - LG Musik Player
    - LG Tastatur und HTC Tastatur
    - Wird regelmäßig aktualisiert



    Gruß,
    sirrobin001
     
    #3 sirrobin001, 24. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2011
Die Seite wird geladen...