LG Optimus Speed vs iPhone 4

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von SpongeBobby, 24. März 2011.

  1. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Aua aua... echt manchmal enttäuschend was in dem Bereich so läuft... genau das is der Grund warum Android immer nen Billigtouch hat.
     
  3. niko2010

    niko2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das LG Optimus Speed ist schneller im Internet unterwegs, baut Seiten schneller auf, lässt sich individuell einrichten, hat einen Speicherkartenslot, kostet weniger, und hat ein größeres Display.
    Ich habe mein iPhone 4 verkauft.
    Wer die Möglichkeit hat sich mit dem LG ausgiebig zu beschäftigen, wird bestimmt kein iPhone mehr in die Hand nehmen.
    Es gefällt oder nicht, dazwischen gibt es nichts. ;-)
     
  4. kabhen

    kabhen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    genau so ist es!
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Der Vergleich ist einfach nur unfair. Das LG ist neuer mit besseren Prozessoren (dazu noch Dual Core). Natürlich ist es da schneller. Warten wir mal auf das Iphone 5 und vergleichen dann das Speed mit dem Iphone 5.

    --- Edit ---

    Und vieles ist vom Iphone abgeguckt. Schaut mal auf die Tastatur. Die sieht genau so aus wie die vom iphone und auch das Dock auf dem Startbildschirm ist vom Iphone.
     
  6. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Jedwede Ähnlichkeit mit dem iPhone wurde bei mir aus dem Gerät entfern :D
    Swype Tastatur und SPB Shell 3D als Launcher, schon kann keiner mehr was sagen wegen iFöhn.

    Ich habe mir immer Geschworen niemals ein LG zu kaufen, aber das Gerät ist der absolute Oberhammer. Es liegt einfach perfekt in der Hand, die Glasoberfläche ist super designed und es ist so unheimlich schnell.
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Das ist gut:D
    Aber wie gesagt. Warten wir aufs iphone 5 und vergleichen die Geschwindigkeit dann :)
     
  8. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Warten wir aufs Galaxy 2 und vergleichen es dann.
     
  9. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Im Grunde genommen ist es mir gleich, welches das schnellere ist. Die sind ja sowieso schon so schnell ^^ Warum muss man immer vergleichen, das langsamere Gerät wird dadurch auch nicht schneller ;)
    Ich find aber auch das LG besser :fresse:
     
  10. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Freu mich schon auf CM7 dafür... da werden sicherlich einige Probleme und Bremsen entfernt sein.
    Und wenn man vergleicht, dann sollten das Galaxy S2 und Optimus Speed das gleiche System haben. Dann lässt sich nur die Hardware richtig testen ;)
     
Die Seite wird geladen...