LG Optimus Speed P990 - Hat alles von alleine gelöscht, am Pc wird aber alles angezei

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Bayernshort, 4. Feb. 2012.

  1. Bayernshort

    Bayernshort Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und habe des LG Optimus Speed bis gestern einwandfrei am laufen gehabt doch auf einmal, war der Akku leer! Als ich es dann wieder ans Netzkabel angesteckt hatte, startete es wie gewohnt, allerdings waren auf einmal alle Apps, Kontakte, Sms und Einstellungen weg! Als ich es dann später an den Computer einsteckte hatte das Handy so gut wie alles auf dem Speicher der mir am PC angezeigt wird! Inklusive GoLauncher, usw. Naja wie bekomme ich jetzt des Drecksding endlich wieder zumindest apps wieder rein? Hat da jemand ne Idee?
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ehrlich gesagt stehe ich gerade auf dem Schlauch... Hab das für meinen Teil noch nie erlebt, außer nen ähnlichen Fall als der Akku auf einmal beim flashen mit Nv Flash leer war. Denke das beste ist retten was zu retten ist und alles Neu einrichten.
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Klingt auch richtig Komisch.... Viellleicht hat die Stock Rom die du drauf hast ne kleine Macke... Oder das Handy selbst aber dann Hardwaretechnisch! Oder hast du die sachen vlt auf der SD Karte drauf?? Weil ich habe auch manchmal solche Vorfälle gehabt.. Weil meine SD Karte vom Handy aus nicht formatiert wurde
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das könnte auch sein. Bei meinem Huawei X3 hab ich das mal erlebt: Da war meine SD-Karte defekt und ich hatte ziemlich das gleiche Phänomen.
     
  5. Bayernshort

    Bayernshort Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also Speicherkarte ist in Ordnung da ist auch noch alles drauf, nur eben aufn internen Speicher =) Wenns keine Erklärung für gibt werd ich dann mal Neueinrichten =) =) Danke euch trotzdem!!!!!
     
Die Seite wird geladen...